![]() |
VMware Workstation Problem? MAC
Hallo liebe gully User,
Ich habe ein Problem mit VMware Workstation das ist ich wollte auf meinen Pc noch ein Virtueln Mac erstellen doch immer wen ich den Virtuelen Mac erstellen will kommt diese Problem: System config fiel com.apple.Boot.plist not found Meine Pc Detais: Windows XP Home Edition SP3 GeFoce 6100 nForce 405 (256mb Grafik) 160 GB Festplatte AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 959mb RAM Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mein Problem zu Lösen damit ich entlich meinen Virtuelen Mac "Pc" habe Info: Ich habe die kalyway mac 10.5.2 intel(das ist das Mac Image) Danke sehr für die Hilfe Danke vielmals ;):T:T:T |
Da must Du Dich mal bei insanelymac durchlesen.
Gruß beinbruch |
~verschoben~
|
Hallo rob2k,
Windows 7 wurde est am 22. Oktober 2009 eingeführt. Der letzte Beitrag war drei Monate früher, schau mal aufs Datum bevor du auf ein Thema antwortest. Das Thema ist 6 Jahre alt. Ich mache vielleicht mal dicht hier bevor jemand auf die Idee kommt Windows 21 zu empfehlen, weil Windows 7 und 8 ja viel zu veraltet sind um die zu empfehlen. geschlossen |
Hallo rob2k,
Windows 7 wurde est am 22. Oktober 2009 eingeführt. Der letzte Beitrag war drei Monate früher, schau mal aufs Datum bevor du auf ein Thema antwortest. Das Thema ist 6 Jahre alt. Ich mache vielleicht mal dicht hier bevor jemand auf die Idee kommt Windows 21 zu empfehlen, weil Windows 7 und 8 ja viel zu veraltet sind um die zu empfehlen. geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |