![]() |
Apps für andere Handys
Hi
ich wollte mich mal erkundigen ob es solche Apps wie beim Iphone auch für andere Handymarken gibt ?oder gibt es so einen Marktplatz nur bei Apple? Heißt das automatisch das es für andere Handys nicht so eine Vielfalt an Spielen und Programme gibt und heißt das das andere Handys nicht die Power von einem Iphone haben Danke schonmal im vorraus |
Programme gibts doch für allen anderen Handys auch. Fragt sich halt nur, was Du suchst.
|
ja ich weis das es sowas auch für andere handy gibt .Aber keins sein das es das fürs IPhone mehr gibt oder ist das einfach nur mehr in die Medien gerückt? Gibt es den so nen ITunes Marktplatz auch bei anderen Handys.
Bin halt überlegen ob ich mir das Iphone hole obwohl es rein Technisch ja viel bessere Handys gibt.Und wen es bei denen sowas ähnliches gibt könnt ihr mich auch nen anderes holen |
Obwohl es für Windows Mobile auch eine ganze Menge an Apps gibt, glaube ich dass es mitlerweile fürs iPhone am meisten Apps gibt.
Ansonsten für alle S60 Handys und was Sie nicht alle für Betriebssystem haben, gibts nicht solch reichhaltiges Angebot. Da dort auch keine Apps von Usern selber programiert werden. Bzw. nicht soviele wie für das iPhone. |
ahh ok danke.Bin halt überlegen ob ich nen IPhone hole oder dieses hier welcehs von den Technischen Daten viel besser ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
meinst du das es dafür den auch einige sachen gibt oder rauskommen werden |
Naja, das ist Geschmackssache.
Mit Sicherheit gibt es mitlerweile einige Handys (Smartphones) die um einiges besser sind als das iPhone. Die Kerseite der Medaille ist aber auch, dass ich zugeben muss, dass es z.Z. kein anderes Handy auf dem Markt gibt, das in Sachen "Bediehnung" so einfach ist wie das iPhone. Muss man nun halt abwägen, was einem wichtiger ist. Zu den Apps kann ich nicht wirklich was sagen. Kenne das zur Zeit verwendete Betriebssystem der Samsung Handys nicht. Bin auch kein großer Fan von Samsung (außer bei Monitoren). |
ja meine Frage ist ja eigentlich nur wen es für Samsung und andere Handys diesen Marktplatz nicht gibt,.Wo bekomme ich dan die Ürpgramme und Spiele für das Handy her
|
Direkt solch App-Store für von Apple gibt es nicht.
Aber es gibt so ja diverse Seiten auf denen man Apps findet. Einfach mal danach googlen. |
Also für Samsung gibt es auch einen Marktplace oder der Heißt auch ganz stumpf: "MARKET", jedoch nur auf den neuen Handys von Samsung!! Wie dem IPHONE Konkurenten das neue "GALAXY" da bekommst du auch über den Market 10000000000000 Apps (NAvi, Übersetzer, Wasserwage, Barcodscanner ......) & natürlich Spiele!!!
Aber bei allen älteren Handys von Samsung musst du schon sehr Intensiv im Internet suchen, also ich suche auch für meine Freundin & finde leider recht wenig :-( !!! Aber wichtig für dich, ist dein Handy den Überhaupt schon geflasht, wenn nicht, dann brauchst du ehh nicht nach Apps gucken, die wirst du dan ehhh nicht Installiert bekommen! MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |