![]() |
Fruity loops hilfe gesucht
für alle leute die sich mit Fruity loops auskennen müsste dies kein prob sein xD
also ich hab nen Beat, mein text geschrieben sprich ich will jetzt beide Komponenten miteinander verbinden. Hab mir deswegen FL Studios 8 organisiert, nur ist das Prog mir zu wirsch ich find da garnichts. ich möchte nur wissen was ich anklicken muss in fl um den Beat reinzubekommen, wie ich was aufneheme und wie ich dann dann alles miteinander verbinde hab nen extra Micro ausgang, muss ich da was umstellen damit wenn cih gleich mein text aufnehme nicht der beat doppelt erscheint? |
ich kenn mich mit fl nich aus ich hatte es mal für kurze zeit habs aber wieder deinstalliert weils scheisse war. ich mache meine beats nur mit reason 4, meiner meinung nach das programm !
|
wenn dein beat fertig ist kannst dir am besten matgix hollen damit kannst du gut zusammwen schneiden
|
mit den Pfeiltasten rechts und links kannst du zwischen den einzelnen pattern wechseln ;)
mit F8 holst du das Sampler Menü raus und mit F9 den mixer samples ziehst du einfach in den Sampler rein (das feld mit den kästchen) un dann eben nach belieben beats basteln , übung macht den meister oder besser , Learning by doing ;) mfg |
hol dir lieber magix music maker damit kannst du ganz einfach tracks recorden!
des is so simple das es sich von alleine erklärt! viel spaß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |