![]() |
Offline Navigation für Handy ?
Hey Leute ich habe von offline navigation fürs handy gehört, also welches das nicht ins internet gehen muss und damit auch keine weiteren kosten verursacht.
Hab schon danach gesucht es aber dummerweise nie gefunden. Wäre cool wenn mir jemand nen tipp für so was geben könnte. Falls das was ausmacht ich habe ein LG KM900 Arena Danke im Voraus |
Das was Du meinst ist ein Routenplaner.
Navi = Routenplaner mit GPS und/oder Internetverbindung Routenplaner = Offline ohne irgendwelche Kosten |
aso okay
weißt du wo ich so was herkriege |
Zitat:
|
mh schade aber okay danke
|
gibt es für samsung handys?
meins ist Samsung F480V |
Hi! Ich hab ein W995 und suche dafür nen routenplaner (also navisoftware für offline routen planen). we travel is wohl net so das wahre...hat da jemand vllt nen download und nen zugehörigen key für mich?
|
Wäre einfacher, wenn Du direkt ein Programm nennen würdest, statt andere die Arbeit für Dich machen zu lassen.
|
ich weiß ja net was ihr für programme habt. es gibt zb tomtom mobile.
|
Hallo,
es gibt auch eine Java Anwendung Namens Nav4all. Die braucht zwar Internet für die Routen Berechnung, aber das spielt sich bei wenigen KB ab. Ich bin damit schon oft gefahren. Und solang man die Route nicht verlässt ist es preislich vollkommen okay :) |
Wap internet ist bei mir gesperrt.brauch daher eine onboard software
|
Ich benötige auch "Onboard"-Navigationsoftware für mein LG KP500. Habe es schon mit WeTravel probiert, allerdings wird meine GPS-Maus nicht erkannt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |