![]() |
Top 10 Supercomputer
nicht nur durch Jugene hat es Deutschland als einziges Land neben den USA in die Top 10 der Supercomputer-liste geschafft. Näheres findet ihr hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
man man man... was man nicht alles braucht^^
Ich glaub so n Teil stell ich mir rein xD |
Son Teil müsste man haben? Wofür wenn ich fragen darf?
By the way. Was soll das nun sein nightmare? News? Diskussion? ::?: |
ich brauch son teil nicht voll nutzlos xD
|
Zitat:
|
Ich fänd so ein teil prima... dazu noch ne 6gb standleitung von t-online und ich könnte endlich mal am pc all dies gleichzeitig machen was ich schon immer machen wollte ^^ nur die graka is etwas schlecht ;) warten wir noch auf die GTX300 von NVIDIA hauen davon 12 stück rein und dann ähm ka ;) einfach toll fühlen ;) ;) ;) ;)
zumindest hat man hier das problem das ein spiel lagt nicht..... bei der rechen leistung braucht man auch keinen speedhack mehr ;) kann dann sagen: "ich cheate nicht mein pc is blos so schnell das die runde fertig berechnet ist bevor sie angefangen hat" *rofl* ;) |
Mit den Rechnern wäre "spielen" gar nicht möglich!!! :rolleyes:
|
Zitat:
|
Bllödsinn!!!!
Solch Rechner sind zum spielen total ungeeignet, da sie die Berechnungen ganz anders durchführen. Dazu wird die Leistung auch nicht mehr in Gigahertz sondern in Terraflops berechnet. |
Zitat:
Zum SPIELEN sind die aber ungeeignet. man könnte zwar, aber dafür müsste ein neues betreibsystem geschrieben werden und außerdem unterstützt KEIN EINZIGES spiel mehr als 4 Rechenkerne (quad core). möglich ja, aber sinnlos. denn was bringt denn ein spiel mit mehr als 60FPS??? manchmal gibts da sogar mehr probs, wenns mehr sind! Aber was richtig ist, sie sind auf einfache (x86) und vor allem doppelte genaue (x64) GLEITKOMMA-Operationen ausgelegt, d.h. wissenschaftliche berechnungen etc. Ein "normaler" pc berechnet sowas oft gar net, sondern nur die einfacheren operationen! im schlimsten fall kann es sein, dass ein spiel net funzt oder langsamer als aufm normalen pc läuft! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |