![]() |
gunz the duel problem
Hi leute unzwar hab ich ein Problem mit dem Spiel immer wenn ich die Verknüpfung die auf mein Desktop drauf ist klicke um das Spiel zu starten öffnet sich einfach die Homepage vom Spiel wie kann ich denn das Spiel starten ??
|
vill die datei umbennen also zum schluss .exe
|
nein geht weiterhin nicht auch wenn ich mit .exe mache noch eine idee BITTE
edit: hier wenn ich mit den gunzlauncher starte kommt das hier immer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
neu installieren
|
hab ich auch schon versucht hilft nicht :(
|
mmh irgentwas stimmt mit dein Internet nicht.Mach mal deine Firewall aus!!.Ich habe grad gesehen viele Leute haben problem mit dem zock!!! intallier mal die Brasilanische version
|
geh nicht :( ich hab bei antivir guard deaktiviert geht tortzdem nicht aber :S hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich meine die Windoof-firewall
|
hmm dasmit der seite funktioniert auch nicht wo ist denn der win firewall also wo muss ich alles rauf gehen
habs gefunden mit firewall aber es klappt einfach nicht was ist dass denn :S |
dann lad dir mal die Brazil version runter
|
jetzt ging es fast dachte ich aber dann kommt dieses problem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich hab firewall an und aus versucht besteht weiterhin noch was ist das man :( HILFE!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |