![]() |
WYSIWYG Web Builder 6 Problem
Moin,
ich hatte mir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gesaugt und mit der beiliegenden Serial installiert. Lief einwandfrei bis ich meine Page gespeichert und neu geladen habe. Ab da wurde mir gesagt das meine Seite mit einer illegalen Version erstellt wurde...sowas aber auch :D Also, runter damit, ordentlichen Crack besorgt und erneut installiert. Funktioniert aber nicht. Das Drecksprogramm scheint die Serial irgendwo hinterlegt zu haben und übernimmt bei der jeder Installation automatisch den alten Mist und entsprechend gibts die gleiche Fehlermeldung. Der neue Crack funktioniert allerdings schon. Habe es auf einem anderen Rechner getestet und es läuft einwandfrei. Ich hab alles versucht. Von Uninstallern bis zur manuellen Registry Reinigung. Ich habe keine Ahnung wo das Programm die Seriennummer hinterlegt. Kann mir da jemand eventuell helfen ? Möchte ungern den Support kontaktieren....:unibrow: Danke & Gruß, Eisbaer68 |
hmm die erste Sache , ein WYSIWYG editor ist sche*sse ... programmiers lieber selbst.
2. Sache , dan hat dein Programm entweder einen Registery eintrag gemacht , dass die Software falsch war , oder irgendwo eine Datei , in der es steht ^^ |
........okay, hilft jetzt nicht wirklich weiter aber danke für die Info !! ;)
|
Manche Progs nisten sich so tief in die Registry ein, dass Du das nur durch ein Neuinstallation des Betriebssystems ändern kannst! :<
|
hmm aber eigentlich siehst du doch alle einträge , in der registry oder giebt es auch versteckte ?
Schau mal in der Registry , welche einträge du von dem programm finden kannst. |
Zitat:
Allerdings muss es eine Lösung geben. Aus dem Forum des Herstellers: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |