![]() |
Pw hilfe
ich habe mir Virtua Tennis 2009 für den PC
hier geladen und ich kann einfach nicht mehr den Therd finden wegen dem passwort (ja ich habe schon die SuFu genutzt) kann mir da wer helfen?? |
Hättest Du geguckt, dann hättest Du gelesen, dass hier etliche Threads aufgrund eines Servercrash's verschwunden bzw. nicht wiederherstellbar sind.
Hast Du schon die Standardpasswörter wie mygully 4gully 4gulli versucht? |
Probier mal das hier: forever-warez
Hab ich übrigens in einem der zahlreichen Virtua Tennis 2009 Threads über die Suche gefunden. Vielleicht ist es ja das PW zu deinem Release. Ansonsten sag uns doch mal welches Release du dir geladen hast. |
müßte "forever-warez" ohne " sein.
Gruß Freddy |
forever-warez habe ich auch schon vorher getestet geht leider nicht :(((
das i wie schon bisschen scheiße habe daran 3 tage gelanden oh man also das is .dlc Pakete : VirtuaTennis1009RS Hoster:[rapidshare.com] und die fertig geladenen parts heißen so: VT2009.part01 VT2009.part01 .... usw. bis VT2009.part42 halt hat das vll von euch einer das geladen und kann mir das pw sagen ?? oder was kann ich noch machen? hab echt kein bock das alles neu zu laden argh -.- |
wenn keiner das pass weiss , nimm einen .rar password cracker ... dan lässt du es , mal etwas laufen ;) nächtes mal , schreib dir das pass auf ...
|
Tennis hab ich mir auch geladen, weiß aber nicht mehr aus welchem Thread
Hier mal meine PW-Liste ausm jDownloader: Zitat:
|
kann jeder diese j.downloader liste ansehen weil ich habe mir bei dem spiel
auch n crack geladen und das hab ich schon entpackt vll is das ja gleiche pw wo sieht man das? |
Du gehst auf Addons --> JD-Entpacker --> Passwort-Liste
Da werden dann alle angezeigt, die Du dir darin gespeichert hast. |
KiLLa_FFM
kingfr3sh rofl_die_lol eines davon schon getestet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |