![]() |
[PS3] Gebrannte DVD abspielen ?
Hey Leute, ich habe mir Two and a half men DVD runtergeladen und habe halt die typischen ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS gebrannt aber die PS3 sagt mir das sie dieses Format nicht abspielen kann.
Wäre nett wenn mir einer bei mein Problem weiterhelfen könnte, da ich es gerne schauen will und nicht umsonst 17GB gedownloadet habe xD Danke schonmal im vorraus ! ;) |
also du musst deine ps 3 glaub ich umbauen weil sonst geht des nicht das du gebrannte dvd´s anschauen kannst.
hier ließ dir mal des durch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Umbauen?? Das ist doch Quatsch... Sollte auch so gehen, schau mal ob du deine DVD richtig gebrannt hast oder brenn sie mal langsamer.
|
naja, man kann ja auch nicht ohne chip einfach gebrannte games zocken oder? ;)
|
Man kann auch so keine gebrannten Games auf der PS3 zocken da es dafür kein Chip gibt.;)
@TS ist das eine DVD? Sicherlich nicht wenns 17GB sind oder? Haste sie mal in nem anderen DVD Player oder am PC probiert. Gebrannte DVDs laufen auf jeden fall auf der PS3. Ohne das sie umgebaut ist. |
Zitat:
Wie muss ich das denn sonst brennen ? Habe sowas schon lange nicht mehr gemacht aber dachte das sollte reichen. PowerDVD erkennt die DVD aber die PS3 erkennt die DVD auch als DVD also als ob er eine Original liest und dann läd er und sagt dann irgendwann "Untersützt das format nicht" :( |
Hm kommisch. Vielleicht mal mit Nero als "DVD Video Dateien" brennen und nicht nur als Daten DVD.
Sollte aber eigentlich kein unterschied machen aber kannste ja mal probieren. Evtl. erstmal auf ne DVD RW. In dem Video Ordner sind ja sicherlich auch .VOB datein? |
Ich versuche es mal mit DVD Video Datein oder solche Menüs zu brennen.
Ja sind .VOB Datein drin. |
Hat sich das Problem erübrigt?
Sonst mit "IMG-BURN" probieren, bis dato hab ich damit noch nie Probleme gehabt. Besten Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |