![]() |
Gaming PC für 700? Bitte um Beratung
Möchte mir einen neuen kompletten PC holen, bei dem alten (über 5Jahre) is nix mehr zu gebrauchen. Darum meine Frage ob dieses Zusammenstellung gut is oder man noch beeser machen kann ohne 700€ zu überschreiten:
HXLZ03 Prozessorlüfter Zalman CNPS 7000C-AlCu + LED JCXOU6 Grafikkarte (PCIe) PowerColor HD4890 HEGA62 Prozessor AMD Phenom II X4 940 TN5O13 Netzteil OCZ ModXStream Pro 500W TQXS01 Gehäuse Sharkoon Rebel9 Value-Edition CEBL0J DVD-Brenner LG GH-22NS GEIR13 Mainboard Asrock A780FullHD AEBW04 Festplatte (SATA) Western Digital WD6400AAKS 640 GB ICIE8W Arbeitsspeicher GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Code:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box (162,29€) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hol dir den von mir genannten PC, bei dem harmonieren alle Teile und hast auch fürs erste ausgesorgt, zudem kommst du vllt. noch billger weg. ;) mfg NikoBellic |
schau dir den mal an...
also ich finde intel und nvidia besser von daher würde ich den empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Hier noch ein Intel System. Code:
Intel Core 2 Quad Q9300 boxed (182,59€) |
Zitat:
Der CPU ist scheiße .... die Graka ist Mist ... nur 512MB ... Ist sein Geld nicht wert! |
danke für die Antworten,
ich dacht mir lieber etwas ehr Geld bei der Graka, da dieser Computer wieder lange laufen soll (min.3Jahre), darum hab ich auf DX11 keinen Wert gelegt, Joa das Mainboard war so das billigste was ich gefunden hab^^ |
Hier mal eine Gute Komposition! Alle Teile und Preise von Alternate!!
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |