![]() |
Problem mit neuern PSP Games....laufen nicht.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin noch ziemlich neu im PSP Bereich, hab die vorgestern von einem Freund bekommen der sich auch nicht wirklich auskennt und hab mir mal 12 games für die PSP runtergeladen, und zwar Ultimate Ghost'n'Goblins Ridge Racer 2 God Of War Pursuit Force 1 Pursuit Force 2 Daxter Lemmings Burnout FF7-Crisis Mytran Wars PES 2009 Tom Clancys Endwar und davon laufen pes 09 und end war nicht (alle anderen funktionieren 1a), die PSP lädt das Spiel, PSP Logo kommt und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Was kann ich da tun? Die PSP ist eine 1004 mit Datacode 5D Vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe Gruß C2k |
weißt du denn welche customware du hast ?
|
Verstell den UMD/ISO Mode, dann sollte es gehen
|
Zitat:
@Dennka Funktioniert nicht, hab alle 3 einstellungen versucht |
Na ja Imenü bei System.
|
Zitat:
|
Hast du das gemacht was ich dir gesagt hab? Wenn es immer noch nicht geht,liegt es daran das das Spiel eine höhere FW hat als deine PSP hat benötigt
|
also psp anmachen
dann im hauptmenü nach ganz links und da unter dem menüpunkt systemeinstellungen ist ein unterpunkt systeminformationen und da steht deine aktuelle firmware und mach mal das was dennka gesagt hat das könnte helfen aber vorher würde ich mal firmware updaten musste eh iwann mal machen und die neue ist besser als die alte^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |