![]() |
Windows Themes
Hallo Leute,
habe mir dieses Theme für Vista runtergeladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und bekomme es nicht installiert. Weiß jmd wie das geht?? |
du verwendest xp oder vista?
|
Hallo,
hab Vista 64bit |
Wenn ich mich hier etwas genauer umschaue (FAQ der Seite in deinem Link ;) ):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Finde ich Folgendes: How do I change my Vista theme? • go to your desktop. Right click on any blank area • click on “personalize” • a dialogue box will come up. Choose “theme” • a dialog box appears with the title “theme settings” • under “theme”, you have a small box with a drop down menu. If you click on the arrow, Windows Vista gives you four choices: current theme, Windows Vista, Windows Classic and browse. Click on “browse” and find the theme you haved saved to your computer For a more detailed explanation [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Unter "Click Here" wiederum steht dann das ganze nochmal detailiert: Genauer umschauen in Zukunft plz :rolleyes: :T |
Ja so schlau war ich ja auch schon,
das hat mir allerdings nicht geholfen |
dann beschreib mal dein problem genauer, weil das erklärt glaub ich sehr, sehr ausführlich wie das zu machen is o.O
|
hast du tune up? wenn nicht mach es so; kopiere den entpackten ordner ins C:\windows\resources\themes verzeichnis, klick dann auf die msstyle datei doppelt und wähle den style.
|
Zitat:
|
also ich benutz dafür immer TuneUp da gehts einfach am schnellsten wenn ihr mich fragt... sowie L™ Ryuuzaki schon sagte ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |