myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Windows Themes (https://mygully.com/showthread.php?t=1876685)

Lammbock-83 31.05.09 12:24

Windows Themes

Hallo Leute,

habe mir dieses Theme für Vista runtergeladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und bekomme es nicht installiert.

Weiß jmd wie das geht??

viS 31.05.09 12:27

du verwendest xp oder vista?

Lammbock-83 31.05.09 16:38

Hallo,

hab Vista 64bit

viS 31.05.09 19:38

Wenn ich mich hier etwas genauer umschaue (FAQ der Seite in deinem Link ;) ):

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Finde ich Folgendes:

How do I change my Vista theme?
• go to your desktop. Right click on any blank area
• click on “personalize”
• a dialogue box will come up. Choose “theme”
• a dialog box appears with the title “theme settings”
• under “theme”, you have a small box with a drop down menu. If you click on the arrow, Windows Vista gives you four choices: current theme, Windows Vista, Windows Classic and browse. Click on “browse” and find the theme you haved saved to your computer

For a more detailed explanation [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Unter "Click Here" wiederum steht dann das ganze nochmal detailiert:

Genauer umschauen in Zukunft plz :rolleyes: :T

Lammbock-83 01.06.09 19:28

Ja so schlau war ich ja auch schon,
das hat mir allerdings nicht geholfen

viS 01.06.09 20:17

dann beschreib mal dein problem genauer, weil das erklärt glaub ich sehr, sehr ausführlich wie das zu machen is o.O

L™ Ryuuzaki 02.06.09 01:29

hast du tune up? wenn nicht mach es so; kopiere den entpackten ordner ins C:\windows\resources\themes verzeichnis, klick dann auf die msstyle datei doppelt und wähle den style.

L™ Ryuuzaki 02.06.09 19:57

Zitat:

Zitat von Buschman (Beitrag 19789088)
Um in Vista egal ob x32 oder x64 einen .msstyle zu wechseln, benötigt man VistaGlazz . Weiterhin bewirkt der Patch, das beim maximieren eines Fensters die Transparenz erhalten bleibt.
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier noch ein Tutorial dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alternativ dazu: der UTP
Der Universal Theme Patcher patcht wie VistaGlazz die 3 dlls damit man VisualStyles verwenden kann
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vistaglazz soll aber viele probleme machen hab ich gehört.

The Killer for Two 02.06.09 21:18

also ich benutz dafür immer TuneUp da gehts einfach am schnellsten wenn ihr mich fragt... sowie L™ Ryuuzaki schon sagte ;)

L™ Ryuuzaki 02.06.09 22:54

Zitat:

Zitat von The Killer for Two (Beitrag 19790228)
also ich benutz dafür immer TuneUp da gehts einfach am schnellsten wenn ihr mich fragt... sowie L™ Ryuuzaki schon sagte ;)

jep mach ich auch so aber wie buschmann sagte liest tune up nicht alle styles. Sagt mal, patcht tune up die dann automatisch oder wie ist das? ich habe viele styles bei deviantart gesehen wo fast immer gesagt wird dann man irgend so ein file gepatcht werden muss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.