![]() |
Euer Xbox360 Zubehör,packet,spiele
Ich weiß es gibt schon ein ähnliches thema wo alle spiele die ihr habt genannt werden können aber mich int. was ihr so alles! habt für die Xbox 360 LG Ich fang mal an: Xbox 360 Elite 120 GB 12 Monate Live Gold- Mitglied 2 Wirless Kontroller (Schwarz und Weiß) 2 Headset Schwarz (und weiß=) Spiele: Skate 2, Fable 2,Halo 3, Midnight Club L.A,Battlefield Bad Company, Destropy all Humans 2,GTA 4, Bionic Commando, Star Wars TFU,Fifa 10. und noch viel mehr habe kein bock aufzuzählen:D LG euer PhilippCryser |
Xbox 360 Elite (120 GB) Nur Silber Mitglied.... 2 Wireless Controller Fernbedienung 4 Mikrophone (LIPS) Games: NFS Most Wanted NFS Pro Street NFS Carbon NFS Undercover Midnight Club L.A. PGR 4 LIPS deutsche DVD LIPS UK DVD C&C Tiberium Wars C&C Red Alert 3 ----------------------- Und die Zugaben zur XBox: Lego Indiana Jones Kung Fu Panda :unibrow: und noch 25 Spiele meiner alten XBOX, die auf der 360 laufen |
Xbox 360 Elite 120 GB + Gemoddete XBox 360 Premium 20GB 12 Monate Live Gold- Mitglied 4 Kontroller (Schwarz 2 und Weiß 2 eins mit Kabel) Guitar Hero Wourld Tour Gitarre + Lip Mikrofone Headset Schwarz + Weißes Bioshock "Big Daddy" Figur und Assassins Creed "Altair" Figur Und ich zocke auf nem 32"(81cm) LCD TV Spiele: Skate 2, Fable 2,Halo 3, Midnight Club L.A,Battlefield Bad Company,GTA 4, Bionic Commando, Star Wars TFU,Dead Space,Unreal Tonament 3 , Call of Duty 4 + 5,Pure, FUEL, Resident Evil 5, Guitar Hero World Tour (Mit Gitarre) , Rockband 2,Bioshock,Battlefield 2,Need For Speed Carbon und Undercover, Forza Motorsport 2, UFC Undisputet,Terminator Salvation,Left 4 Dead,LIPS Deutsch,The Godfather 2,Smackdown vs. Raw 2009,Mirrors Edge,Street Fighter 4 so jetzt hab ich kein bock mehr hab aber noch mehr ^^ LG euer ELBARTO007 |
ELBARTO007@
boah... nicht schlecht deine Sammlung *neid xD* |
Xbox 360 Pro 60 GB + Firmware Flash
Gold-Mitglied (monatlich) Weißer Controller Pinker Controller (Geschenk) Controller Ladekabel Set Chatpad Headset 2x Weiß gezockt wird auf nem 107cm 41" ? Phillips LCD TV mit AmbiLight Originalspiele: Fifa 08, 09, 10 Kopien: 45-50...keine lust alle aufzuzählen :D |
Xbox 360 PRO mit 60GB + Frimware Flash 02x Wireless Controller 02x Headset 70x Games 01x HDMI Kabel 01x Guitar Hero Gittare 01x Guitar Hero Schlagzeug 01x Guitar Hero Mikro |
Konsolen:
xbox 360 elite xbox 360 pro 60gb gebannt xbox 360 halo 3 edition rod :( alle mit flash Zubehör: 5 wireless controller 2x weiss, 1x schwarz, 1x grün, 1x odst hdmi kabel 3 headsets migration kit original fernbedienung von der ganz alten premium 3 play and charge kits mit 4 akkus original spiele: collectors edition: oblivion gears of war 1 und 2 mass effect fable 2 assassines creed 2 black assassines creed 1 + preorder pack halo 3 legendary perfect dark zero bioshock two worlds viva piniata fallout 3 soul calibur 4 preorder normale spiele: call of duty 2,3,4 prey half life 2 orange box quake 4 uk uncut dead or alive 4 test drive unlimited pgr 3 forza 2 nfs prostreet condemned lego batman/pure lego indiana jones/kung fu panda und noch unzählige sk´s. hab keine lust die alle aufzuzählen ;) gruss |
1 x Xbox 360 Elite 120 GB 1 x Xbox 360 Arcade 20 GB + Firmware 1x xbox 360 arcade aber kaputt als ersatzteilspender
1 schwarezen Controller und 4 weiße Controller alle mit Akku 2 x Play & charge Kit 1 x schwarzes Mikro 1 x weißes Mikro xbox live gold 1 jahr orginale games : COD MW2, Test Drive Unlimited, Assassins Creed, Saints Row gebrannte Gmaes.: 55 Stück bissl viel zum Aufzählen gezoggt wird in dolby Sorround und aufm Panasonic TV 80 cm HDTV |
Also meins ist
Xbox 360 Premium "Tod" Ersatzteilspender Xbox 360 Arcard + 20GB Festplatte + LiteOn 1.61 Flash 3 wireless Controller, 2 Schwarz-weiß (oberhälfte weiß unter Hälfte schwarz) 1Original Verpackter weißer 1Messenger Pad zum Schreiben 1Headset Weiß Altes Model 3 Monate Xbox Live Gold 1 Ferbedinung Groß Original Originale Spiele: The Orange Box Burnot Paradise Forza Motosport 2 Viva Piniata Gears of War Project Gotham Racing 4 Und dann so um die 50 Backups! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |