![]() |
Rapidshare down?
Hi habt ihr auch probs mit repidshare? ich habe es seid ca 19:00 uhr 3...0.05.09
|
Ja ist DOWN!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja is down
War grad am Spiele saugen und nun das -.- |
Zitat:
|
Damit dieser Thread nicht überflutet.
BITTE NICHT MEHR POSTEN: "IST BEI MIR AUCH DOWN"! Das RS.com im Moment down ist steht außer Frage. Deswegen muss bitte das nciht jeder wiederholen. Sonst gibts chaos! Bitte nurnoch nützlich Posts ;-) Danke! |
das gabs ja noch nie zuvor wtf ^^
|
Doch gab es!
Müsste so im Sommer letzten Jahres gewesen sein. Serverprobleme kommen halt mal vor.. BTW: Ping ist "im Normalbereich". Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! |
hehe komishc nur immer wenn ich es brauc.
gestern wollt ich mal n browsergame zocken und dort war der server auch dpwn.erst heute mittag ging der wieder^^ und nun rapidshare. son mist |
Das wird alles wieder.
Das letzte Mal war das auch an einem Wochenende^^ Naja gut dass Samtag ist - wollte eh feiern gehen ;-) +++WIEDER ONLINE @ 19:16+++ +++WIEDER OFFLINE @ 19.22+++ +++WIEDER ONLINE @ 19:23+++ WTF? |
ja online :D
|
Also die Rapidshare seite geht bei mir einwandfrei
|
ja jetzt wieder....
Hoffe das bleibt so. Lade grad was hoch^^ |
lol wieder down, also nen arges hin und her
|
jetzt gehts wieder
|
also ich komme auf die seite kann aber nichts laden -.-
|
so ich lade wieder mit 100 %... hoffen wir mal es bleibt so
|
furzt wieder
|
so jetzt reichts mal....es muß jetzt hier kein minuten statement abgeben werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |