![]() |
WAS soll ch damit machn??
Hallo erstmal,
also ich habe ein spiel gedownloadet von xbox360iso.com irgend ein tennis spiel also auf xbox360. Ich habs gedownloadet und entpacknet. Dann kam ein ordner aber da war keine dvd und keine iso dati dabei ich habe ein foto hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre echt nett wenn mit jemadn helfen könnte danke |
Tolles Foto ? Warumm holst du dir die Spiele nicht hier ?
Ach und hol dir mal einen Duden ist ja Schrecklich deine Rechtschreibung immer |
Ich weiss ^^ versuche besser z schreiben. Ich lade immer mit rapidshare runter und hier klappt das irgen wie nicht kann weiss jamdn was die iso daatei ist??
|
Es kommt kein bild mann`? und entweder du bist ausländer oder sonderschüler gibt es ja nicht
|
Bin kein ausländer schreibe nur schnell und vertippe mich und auch kein sonderschüler!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] gehs jetzt??? |
nein siehst du doch
|
wie ch ich das ihr das foto sehen könnt??
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Öffne die dateien doch mal mit winrar das spiel ist doch noch gepackt
|
nein ich habe es am anfang mit winRar entpacknet dann kam ein ordner und in dem waen diese datein. man kann doch nur was entpacknen wenn da so bücher sind
|
Dann war das spiel 2 mal gepackt öffne diese dateinen mit winrar oder lass es halt
|
okay danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |