![]() |
Programm zum erstellen von .dvd datein
http://www3.pic-upload.de/thumb/25.05.09/ccf1ld.jpg Beschreibung: Da es ab und zu mal vorkommt das ein Upload keine .dvd enthält und es denn zu Post kommt "Wo ist die .dvd?" habe ich mal ein kleines Programm geschrieben mit dem ihr schnell selber eine erstellen könnt. Benötigt wird das aktuelle .Net Framework Quelle: ich :D Grösse: 5kb Sprache: Ger Hoster: Rapidshare Download Passwort |
Cool, werden sich die meisten freuen.
Obwohl sowas allein zu machen ist ja nun wirklich nicht schwer. |
Ja ich weiss, aber wenn sie so sind wie ich löschen sie ihre downloads nach dem Brennen. Und ich hatte keine Lust mehr jedes Mal nach dem Layerbreak zu suchen ^^
|
und xdvdmulleter auch
|
alle .dvd dateien löschen
abgx360 starten der erstellt eine neue direkt im ordner wo die iso ist. |
die .dvd ist immer die gleiche, das einzige was sich zwangsläufig in der Datei ändert ist der Name des dazugehörigen isos. Wer dafür ein Programm braucht, dessen Mutter teilt auch noch die PC stunfen ein!
|
Sag das nicht mir... Du siehst doch was hier in Threads los ist wenn keine dabei ist. Ich mein ich kann das hier auch gerne dicht machen lassen war ja nur ein entgegen kommen meinerseits.
Ach ja Stunden schreibt man anders ;-) |
Ja das ist mir bewußt! Kann ja mal passieren das doofe F liegt leider neben dem gewollten d, tut mir wirklich aufrichtig leid! Das nächste mal lasse ich die Rechtschreibüberprüfung drüberlaufen. und zum editieren bin ich leider noch nicht gekommen werde dieses aber bei Gelegenheit nachholen.
|
Zitat:
|
Wrong password... oder haste das archiv kaputt hochgeladen?
Habe es jetzt schon 5mal runtergeladen aber es klappt nie... passwort auch schon 2 mal von Hand eingegeben. |
Das Passwort ist "4Gully" so wie es da steht. DU bist der erste der sich mit dem Problem meldet bei 60 Downloads. Habe es gerade selber nochmal getestet.
|
Komisch heute gings... naja danke schön! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |