![]() |
Neues Netzteil Tipps
Hi leude
Ich such n neues Netzteil und zwar hätte ich gern n paar tipps von euch welches gut/schlecht/empfehlenswert oda wie auch immer ist. Ich hatte an dieses hier evnt. gedacht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich weiß net wobei da der unerschied ist zwischen en beiden haben ja beide 550w:confused: aber sind unterschiedlich im namen und preis also vll weiss jemand was. Danke im Vorraus LG |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
kommt drauf an wie viel willst du den ausgeben ???
|
Poste mal dein System, wie viel du ausgeben willst.
mfg NikoBellic |
Oke also ich moechte schon max. 100€ ausgeben.
Mein system: Intel Q6600 4x2.4 GHz nicht overclocked 3 gb Ram GeForce 9800gt 512mb nicht overclocked Mainboard ASUS P5B VM SE 160:( gb Festplatte von WD Das Nt sollte so ca min. 500 w haben fuer spaeters ausruesten und WICHTIG! leise Lg |
ich, würde dir zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] raten, sehr gutes NT, hab es selber und kann nicht klagen. ;)
mfg NikoBellic |
Jep, das Tagan ist ein gutes Netzteil. Ist dir Kabelmanagment wichtig?
|
naja ich hab kein pc wo man rein sieht ich komm also auch ohne klar thx.
aber mal zum anfang: Zitat:
Das tagan sieht aber sehr gut aus is sicher auch leise oder?? Is dass den mit dem kabelmanagment einfach oder schwer zu finden welche kabel man brauch? LG |
Kabelmanagment sollte eigentlich vorteile haben (mehr ordnung im PC) und eine anleitung wird es auch geben (zumindest bei meinem Netzteil war es so). Die Kabel sind alle durchdacht, das du da nicht viel verkehrt machen kannst.
|
mhm oke und wegen der lautstärke???
|
Zum Tagan kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe ein anderes Netzteil drin. (750W). Du kannst dich dazu am besten auf Computerbase.de oder Forumdeluxx.de schlau machen. Ich denke, da ist die chance höher das du dort jemanden findest, der das Netzteil hat. Sofern NikoBellic das nicht hat?!
|
mhm oke
ich kuck mal da thx |
Vielen dank euch, ich werd mir nun das tagan zulegen.;)
Thema erledigt Mfg *closed* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |