myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   fear 2 steamversion installieren (https://mygully.com/showthread.php?t=1872587)

freak show 15.05.09 21:22

fear 2 steamversion installieren

hey wie installiere ich die steamversion ich hab da eine datei steamser wenn ich die anklick bekomme ich kurtz ein schwarzes fenster das wars wie gehts das jetz bloß haB DOCH NICHT 12gb umsonst geloadet

FlaviaN 16.05.09 09:02

also kriegst du fear2 nich zum laufen oda was ist genau das problem?!!

freak show 16.05.09 09:28

also die setup bekomme ich jetz hin aber dann kommt die serial und die hab ich nicht serial.ws auch nicht. und irgendwie muss es ja laufen muss ich mir irgend ein crack ziehen???

jetz bin ich schonmal so weit das ich mir simpack und co geholt hab aber mir kommt die fehler meldung unalbe to open was jetz?????

FlaviaN 16.05.09 15:41

ne wade mal,
mach mal rechts klick auf die fear verknüpfung in STEAM und dann drück mal cd code anzeigen
dann müsste da eige der key stehen

LG

freak show 16.05.09 21:00

das ein bischen anders icxh hab die radnfo version muss irgend wie die dateien mit simpac mounten und dabei kommt mir unable to open file

FlaviaN 17.05.09 12:00

also hast dus nun installiert oder läufts net oda kannstes net entpacken? :confused: beschreib mal genau die schritte die du machst oke?

freak show 17.05.09 13:07

ich hab mir die readnfo version geladen (die Steam version) hab dann erstmal mit winrar gemountet waren nrg dateien hab dann eine setup und parr adre sachen bekommen aber so kann man das nicht installieren hab dann mit alcohol 120 gemountet dann kamm mir die installation hab auch weiter geklickt und dann kamm geben sie bitte einen cd key ein den hab ich nicht und dann hab ich mir ein crack besorgt dises simpac teil das meine dateien installieren soll wenn ich drauf klick kommt mir so ein kleines svhwrzes fenster wo dann unable to open file projektorigindisk1 steht und das wars dann mit den mounten

FlaviaN 17.05.09 13:14

das muss man nich installieren!! Nach steam-Download einfach starten, das ist dann schon installiert.
Kein Crack! Download = Installation

freak show 17.05.09 13:52

wie den ich hab kein cd key

FlaviaN 17.05.09 14:31

1. du kaufst es dir
2. spiel wird gedownloaded
2.1 download abgeschlossen
3. doppelklick-> spiel starten bzw es werden directx usw aktualisiert

wenn dus dir ganz normal gekauft hast müsste das so funzen oda wa da was andere is es z.b. illegal???

ansonsten:
Zitat:

Zitat von _BADFELLA_ (Beitrag 19766183)
ne wade mal,
mach mal rechts klick auf die fear verknüpfung in STEAM und dann drück mal cd code anzeigen
dann müsste da eige der key stehen

LG

so da müsste dann der key stehen sonst wär iwas falsch gelaufen
oder du probierstes einfach so:

larsklings 04.12.10 19:26

kann mir jemand helfen von wegen fear 2 ohne steam ich habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden meine i net verbindug ist für steam zu langsam es gibt da doch eine möglich keit es so laufen zu lassen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.