![]() |
Suche Musik like David Guetta oder the Prodigy
Hallo,
ich suche Musik die so klingt wie die von The Prodigy oder David Guetta.Kann mir da jemand aushelfen?Bin in dem Gebiet nicht so bewandert,da es für mich nur die krassen Gegensätze dort gibt.Entweder es hört sich super an oder scheiße :~ |
hallo,
ich würde da zu folgenden tendieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da ich auch gern the prodigy und david guetta höre, könnte dir das ein oder andere album der o. g. interpreten evtl. gefallen :T mfg |
Galvanize kenne ich.
Hab jetzt noch den Tip Pendulum bekommen und muss sagen die sind auch gut-->The Prodigy |
Hm,sind nicht so wie erwartet.
Aber hab immer noch keine Band/DJ/Interpret,der David Guetta nahe kommt =/ |
moby?! vor allem die älteren scheiben klingen für mich bisl nach david guetta...
sry, falls du mit den anderen nix anfangen kannst?! versuchs evtl. mal noch mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. andernfalls ist unsere auffassung von musik wohl doch zu verschieden^^ mfg |
Scheint wohl so =(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |