![]() |
Funkmaus und Windows 7
Hallo,
ich hab Windows 7 (Offizielle RC ) installiert. soweit is auch alles ok bis auf das dass keine Funkmaus funktioniert. Hat noch jemand das Problem bzw. weiß jemand woran das liegen kann? Danke schonmal im voraus. |
Meine Maus funktioniert mit Win 7, und funkt auch.
Also gibt es kein Problem. |
Zitat:
|
Hast Du mal nach aktuellen Treibern geguckt? Ich meine, gerade wenns eine Tastatur/Maus Funkkombi von Microsoft ist, müssten Sie dafür Treiber bereitstellen.
|
Zitat:
|
Ja, aber als die rauskamen, gabs Win7 ja noch nicht. Ist ja selbst jetzt noch nicht einmal auf dem Markt. Also muss noch gar NICHTS zwingend darunter funktionieren.
Schau doch einfach mal auf der Seite von MS ob Du Treiber findest. |
also ich würde mal den usb stick raus ziehen und noch mal reinstecken da windows vista und windows7 hin und wieder probleme mit dem erkennen neuer hardware haben besonders nach einer neuinstallation... also ich habe die Logitech G7 und mit der habe ich das problemchen auch schon gehabt... usb stick rein raus und dann sollte es funzen und sonst musste mal mit deiner tastatur oder einer normalen maus in die systemsteuerung/gerätemanager navigieren und vllt findes du da den fehler ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |