myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Rapidshare ab Anfang Juni 2009 illegal? (oder Teilweise?) (https://mygully.com/showthread.php?t=1870761)

unti20 10.05.09 19:37

Rapidshare ab Anfang Juni 2009 illegal? (oder Teilweise?)

Hallo alle zamme hier,

sry wenn ich hier in der falschen Topich gelandet bin, wenn das so sein sollte, wärs nett wenn den Beitrag jemand verschieben könnte :)

Hier mein Anliegen (sry hab in der suchfunktion nichts gefunden, und wenn dann nur so mega threads welche schon längst unübersichtlich geworden sind):

Habe erst von einem Arbeitskollegen eine Mail bekommen, in welchem auf einen Bericht über Rapidshare verweist, welcher darlegt, dass Rapidshare anscheinend neu mit den Behörden kooperiert hat und nun ips an die BKA weitergibt und ab Anfang Juni diesen Jahres auch Abmahnungen herausschickt...

Was ich mich nun Frage ist, ob das nun kein gerücht ist? und wenn es keines ist, wie läuft dann die ganze sache ab?

Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten :)

Bedanke mich deshalb schon mal für eure Antworten ;)

Gruß

ELBARTO007 10.05.09 20:09

Würde mich jetzt auch mal interressieren weil mein account abgelaufen ist und ich nicht weiss ob ich ihn verlängern soll

unti20 10.05.09 20:49

ja genau aus diesem grund interessiert mich das auch... nämlich wenn die jetzt auf einmal alles weitergeben, warum dann den premium acc der sowieso schon nicht mehr richtig premium (sau wenig datentraffic usw) ist verlängern?

-JasoN- 10.05.09 20:54

Ich geh da also immer nur auf Free User hab nie nen Premium Account gehabt:eek:

Chrisu6 10.05.09 20:56

Hab gerade das gefunden...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hm... :confused:

neo3477 10.05.09 21:09

Muß das hier jetzt eigentlich nochmal aufgewärmt werden:confused:.

Das Thema wurde doch schon zur genüge in diesem Thread besprochen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß Neo

Sc0pe 10.05.09 21:11

So wie ich es mitbekommen habe nur schwer rechtsverletzte...und die aus deutschland betrifft es nicht..aber wer weis was da dran ist.. aber cool bleiben die suchen keine kleine Fische sondern die großen ...;)

Mr. Bobby 10.05.09 21:21

verschoben

unti20 10.05.09 21:33

@ Christu6
also der Bericht ist ganz interessant und lichtet die ganze sache ein wenig.
aber was dran war und falsch is bleibt dahingestellt...

@Sc0pe
also was verstehst du unter großen fischen? uploader die alles illegale hochladen^^ so auf die art oder?

@ Mr.Booby

danke fürs verschieben :)

unti20 10.05.09 21:50

ok hab mir mal den thread von neo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

durchgelesen, und finde dass sich das alles plausibel anhört :) naja tut mir leid dass ich euch mit dem thread hier wieder genervt haben ^^ kann also geschlossen werden, alle verweise auf den oben genannten thread wenn man was wissen will.

Vielen Dank leute :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.