![]() |
Wie lade ich sowas ????
Hey :) komme da nicht weiter ? wie kann ich sowas : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf die festplatte bekommen ? hab schon einiges durch und nix funzt :(
|
Schon mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]probiert. Beides inst. und mal testen.
Gruß Freddy |
jo hab ich , funzt nicht :(
|
Über nen DivX-Hoster gucken vllt?
|
DivX-Hoster ??? möchte doch nicht gucken , möchte das auf die festplatte ziehen :)
|
versuch es mal mit diesem Download manager ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
oh sorry das pw is : 4all
|
pu damit muß ich mich mal in ruhe mit aus einander setzten , danke schon mal :)
|
naja eigentlich net wirklich ...lass es als addon für ff installieren und jedes video was dann gestreamt wird oder so da kommt dann drüber ein grüner pfeil und da steht video downloaden ^^ das funktioniert bei so gut wie allen seiten ;) youtube auch ;)
|
mach morgen früh weiter haste das den auch mit dem naruto video probiert ? setzt mich da morgen früh mal mit aus einander :) danke erst mal
|
ne ich habs nicht installiert im moment weil ich mein sys neu gemacht hab
|
also ich kann alles mögliche von der seite speichern aber das video nicht. werd mich mal wieder mit google beschäftigen
|
naja hast du denn den downloader in Firefox intigriert??
|
jub der ist drin. habs aber jetzt hinbekommen und zwar da mit :Replay.Media.Catcher.v3.01 aber nur die demo die andere mit dem crack läuft nicht . na ja aber immer hin :)
|
naja wenn es im FF integriert ist kannst du auch rechtsklick - grub with... wählen und dann müsste er das vid laden
|
von welchen spricht du , es gibt viele die man im ff instalieren kann ?
|
ich rede vom internet download manager ;)
|
hmm hab gerade den IDM installiert anscheinend haben die auf der seite nen schutz gegen grabber xD
|
ah , der jo den hab ich schon immer drin gehabt :) hab glaub ich fast alles wqas es so gibt instaliert RealPlayer.11.0.7a.Build.6.0.14.881 , InternetDownloadManager.5.16.3 , Replay AV v8.52C , CoCSoft Stream Down 6.4.3 , SWF.Decompiler.Premium.v2.0.5.7.WinALL.Regged , näturlich mit den dazu gehörigen trojanern und viren :) aber der einizgste der funzt ist der :Replay.Media.Catcher.v3.01 danke dir für deine mühe
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |