![]() |
suche TFT 22" oder 24"
Hi Leute,
z.z. benutze ich einen 22" Syncmaster. Leider reicht 1 Bildschirm für meine zwecke nie aus da ich gerne mal neben dem Arbeiten Icq offen habe oder der Tv Läuft. Habe mir die Tests auf Chip.de und Pcgh.de angeschaut und irgendwie waren die sich nicht einig ;) Woher soll man nun wissen welcher tft wirklich gut ist?? Was er können soll? Alles außer 3d.... Danke |
nimm den SyncMaster 245 B Plus 24 zoll den hab ich auch daheim und bin sehr zufrieden damit
Samsung Syncmaster 245B Plus 24 Zoll TFT Monitor Widescreen DVI (Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit) Produktmerkmale Reaktionszeit: 5 ms Pixelabstand: 0,270 mm Helligkeitswert: 400 cd/m2 Kontrast (dynamisch): 8000:1 |
Oder den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich kann dir nur Iiyama empfehlen, gute P/L gute verarbeitung.
mfg NikoBellic |
Zitat:
Die Seite auf der man sich professionell informieren kann ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der Rest ist imho nicht unabhängig genug. |
Zitat:
|
will schon HD
was ist an dem LG W2261V-PF hier schlechter als an dem w2361v? der preisunterschied ist ja enorm?! |
viele gute bildschirme haben bei prad.de nur 1.680 x 1.050. merke ich beim filme schauen wirklich nen unterschied zu full hd?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |