![]() |
Muttertag!
Das grauen hat wieder begonnen Sonntag ist Muttertag!!!:dozey:
Was bekommen eure Mama's so von euch? |
Sehr nett geschrieben, da hat aber einer n gutes Verhältnis zu seiner Mutter ;).
Meine bekommt nen netten Anruf. Geschenke finde ich aus emanzipationstechnischen Gründen unangebracht. |
hehe @hati gute argumentation..
nur wird sich meine mum damit kaum zufrieden geben :confused: ne ganz ehrlich bin der meinung sie hat sich schon ne kleine materielle aufmerksamkeit verdient :unibrow: die große frage bleibt eben nur mal wieder was :rolleyes: |
Kegand@
gezogen:D ja also ich habe ihr auch paar filme gezogen und musik:D sonst schenke ich ihr noch ne rose mit prallinen:D *schleim* LG |
Kommt auch drauf an ob man noch zu Hause wohnt oder nicht.
Meine hat damals immer einen Gutschein bekommen für eine Dienstleistung z.b. Frühstück ans Bett, ( war eh selbstverständlich am Muttertag )aber da gibt es ja mehr Möglichkeiten ( Fenster putzen, Großeinkauf usw. ) Später dann, da ich ja ein super Verhältnis zu meiner Mom habe bin ich mit ihr Essen gegangen oder voriges Jahr habe ich mit Schwester zusammen ihr ein Wellnesswochenende geschenkt. |
Nett Nett. Schön das du ein gutes Verhältnis zu deine Mama hast :T. Geht mir genauso. Also recht haste was das Alter angeht oder eben ob man die Eltern in der Nähe hat. Also da meine ca. 300 km wech sind wird es eben am Muttertag bei einem Anruf bleiben. Zeige meiner Mutti und dem Rest der Familie auch so das ich ihnen für den Zusammenhalt die Unterstützung etc... danke und mich freue das es sie gibt.
Da brauch ich keine besonderen Tage für. Solche Geschenke wie du meinst z.B. nettes Wochenende sowas gübts bei uns dann zum B-Day ;). |
Hab zwar ein gutes Verhältnis, sehe sie auch nur 3x im Jahr.
Eigentlich kenn ich Muttertag so, ist jedenfalls das am gebräuchlichsten einen Blumenstrauss und eventuell Schachtel Konfekt. Da kann man nichts falsch machen und das ist auch für Kids, Teens und Schüler erschwinglich. |
habe ein schönes Gedicht für die Mama gefunden :D
Du bist nicht schön Du bist nicht schön und über sechszig und eigentlich bist du recht fleißig. Du bringst stets unsre Essenssachen und wenn du hinfällst, uns zum Lachen. Keiner tut dich je belohnen, doch immerhin darfst du hier wohnen. Sagt Papa auch: „Weg mit der Alten“, wir woll’n dich trotzdem gern behalten. Du putzt und kochst und schrubbst und nähst, es wär’ schon schade, wenn du gehst. Wir liebe dich an solchen Tagen, das muss man heute wohl so sagen. Darum werden wir dich nie vergessen, denk aber auch an unser Mittagessen! |
schließe mich hati an:)
|
elshoot@
das gedicht ist ja lustig:D LG |
ich schenk ihr ein paar süßigkeiten... damit sie was zu zehren hat bis mittwoch wo sie b-day...
|
hmm...
Pralienen und ne Rose. Und nen netten Brief:T:T |
Hab angerufen :D und ich selber habe 5 Cent aus meiner Potte bekommen von meinem Sohn :D
|
Wenn ich es nur wagen würde meiner Mutter etwas zum Muttertag zu schenken, dann darf ich mir wieder wie jedes jahr anhören, dass sie das ganze Jahr meine Mutter ist und nicht nur an diesen einen Tag.
|
loooool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |