![]() |
Günstiges Gerät um MKV-Dateien abzuspielen
Hallo...
Bin seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Gerät um mkv-Dateien abzuspielen. Sollte HD1080p und 720p können. W-Lan und sonstiges braucht das Gerät nicht. Es soll nur an den HD-TV angeschlossen werden und die Filme abspielen. Wäre gut, wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte... Und das wichtigste: möglichst günstig... Gruß & Danke... |
Da kann ich Dir den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ans Herz legen.
Kann alles was Du suchst. Kostet knapp 100€. |
Also diesen hier?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
gibs sowas denn auch mit nem optischen ausgang um dolby digital oder ac 3 auszuspucken?
machts gut, der Rinser |
Schönes Gerät. Ich glaub, ich hol mir eins. Dann braucht man doch keine teueren Blue-Ray Player ;)
|
Den hätte ich dir jetzt auch empfohlen.
Hab ihn nämlich seit 4 Wochen selbst zu Hause stehen:D. Für den Preis ist das Teil unschlagbar und es gibt auch schon ein paar Entwickler die eine Alternative Firmware rausgebracht haben. Damit kannst du dann über einen USB-LAN Adapter auch Filme von ner NAS oder deinem Rechner streamen. Kannst dir dazu ja mal das hier anschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß NEO |
Zitat:
|
Und da kann ich jede externe Festplatte nehmen oder muss es eine bestimmte sein?
|
Da solltest Du jedes externe USB-Speichermedium daran anschließen können.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |