![]() |
Neuer Pennergame Bot: PGA 1.1.2 Flaschenbot
hier den neuen bot "PGA 1.1.2" für pennergame funkst 100%
auch für pennergame berlin, un dosergame u.s.w der erkennt au den neuen captcha funkst alles wunderbar :D :D :D download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem Pennerbot PGA 1.1.2 muss man beim start den UserAgent eingeben den bekommt ihr hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach dort kopieren un einfügen |
Oo warum .2 ? Gabs mit .1 irgendwelche probleme?
|
der bot funtz net, wenn ich auf verbinden drück kommt immer fehlgeschlagen .ob wohl alles richtig drin ist
|
DAsselbe hier...
|
Bei mir funzt das Ding auch nicht mehr...hatte den jetzt paar tage benutzt, aber seit heute morgen kommt auch immer Fehlgeschlagen!
|
liegt bestimmt daran das PA paar probleme mit den login hat
|
das liegt daran, dass die bei pennergame die parameter für den login geändert haben. das war früher username jetzt ist das username_rand742. wenn ihr in der ini.xml die eintrag sucht
Code:
<AdditionalFields>&login_city=http%3A%2F%2Fwww.pennergame.de%2Flogin%2Fcheck%2F&submitForm=Login</AdditionalFields> Code:
<AdditionalFields>&username_rand742=BENUTZERNAME&login_city=http%3A%2F%2Fwww.pennergame.de%2Flogin%2Fcheck%2F&submitForm=Login</AdditionalFields> |
oder einfach die console öffnen und die neue version runterladen XD
|
wie lange seit ihr denn gesperrt weil sonst is es mir egal war auch schon mal gesperrt wegen beleidigung für 3 tage und wenn es für imma is dann mache ich es nur mit nuub acc ;)
|
Bots sind so richtig dumm!
Entweder normal spielen oder bleiben lassen! Wegen solchen Kiddis machen Browsergames keinen Spaß! |
sry dass ich jetzt diesen Thread aus dem Grab hol aber was soll ich mit useragent anfangen??
|
Funzt der auch für Köln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |