![]() |
Sollte ich Windows XP oder Vista nehmen?
Mein PC:
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz Kühler: Noctua NH-U12P Motherboard: ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI, nForce 780a SLI Arbeitsspeicher: 2 x OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) Grafikkarte: GeForce GTX295 1792MB Laufwerk: ASUS BC-06B1ST, SATA Festplatte: Western Digital Caviar Green 1000GB, 32MB Cache, SATA II Card Reader/Floppy: Scythe Floppy 1.44MB mit 18in1 Card-Reader Meine Frage: Soll ich XP oder Vista draufmachen? Ich benutze den PC hauptsächlich zum Spielen, und Vista hat ja DirectX10, XP nur 9. Hab zwar gelesen, dass man DirectX10 auch auf XP kriegt aber bis jetzt noch nichts gefunden, was das bestätigt. |
hi
ich weis ja net ob du dein bs kaufen willst oder "gratis" haben willst wenn zweiteres würd ich dir raten beides raufzumachen zum speicherplatz prob sollte das eigentlich net werden bei 1000gb;) |
bei dem SYSTEM auf jeden VISTA !! Must mir ma sagen wie die Graka is !! Ich überleg auch gerade :D
|
Zitat:
Zitat:
Das OS ist eines der wenigen Dinge die ich mir kaufe^^ |
2 OS (2x Windows) is doch Assi. Warum das? Also ich würde Vista geklaut nehmen und wenn dann W7 richtung ende des Jahres kommt das kaufen. Wobei ich davon ausgehen kann das wenn du so n PC kaufst das du dann auch so W7 kaufen könntest ;)
|
Ich kann die meinung von HATI nur bestätigen egal wie aber installier auf jedenfall VISTA bei dem system^^:T
MFG |
Ich lad mir Vista und wenn W7 rauskommt "kauf!!!" ich mir das;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |