![]() |
Intel-Nehalem-EX: 4 CPUs, 8 Kerne und HT machen 64 bearbeitbare Threads
Auf dem IDF führte Intel eindrucksvoll ihre neue High-End-Server-Plattform Nehalem-EX in einer Live-Demo vor. PC Games Hardware gibt einen Einblick auf die imposante Plattform.
PC Games: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
hast nen rechner den ich will; und suchst dir dann noch solche raus??? mein den würde ich auch nehmen *gg* |
Verbraucht zu viel Strom. Muss man als Einzelanwender nicht haben.;)
|
Zitat:
mir is strom egal... hinter mit steht ein laptop ein server ein zimmer weiter mein pc mit zwei alten röhrenbildschirmen^^ |
und alle deiner rechner funktionieren nicht ;) wegen der Notebook Festplatte ;)
|
Zitat:
Zwei alte Röhrenbildschirme? Du gehörst ausgepeitscht du pöser Pupe! Was soll den unser Umweltminister Sigmar Gabriel von dir denken?;) |
Hab in der Elektronic nen Bericht über den Nehalem gelesen. Da steht das die noch einige mehr Features haben wie massig Rechenleistung.
Intel Rockt... Meine Rede |
Zitat:
|
Beispielrechnung:
2 Röhren a 19Zoll --> 300 Watt 1 HighEnd PC --> 350 Watt --> insges. 650 Watt 160 Watt pro m² Solarzelle unter STC. Macht 4m² Solarzelle auf dem Dach Minimum nur für deine Kommandozentrale. TRIPPLE OWNAGE!! :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |