![]() |
Rapidshare Prob
Ich versuch was von RS zu laden (Free) aber es heißt ständig ich würde schon etwas runterladen (is aba nich so) und ich soll doch noch warten :dozey::dozey::dozey: Da ich null Ahnung von sowas hab, hab ich ma auf blauen Dunst den PC neu gestartet - hat aba nischt gebracht. Kann mir da jemand helfen?
|
sind noch andere benutzer im netzwerk ? dann senden die natürlich die gleiche ip adresse an rapidshare
|
Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch,schon länger.Und es ist kein weiterer Benutzer im Netzwerk.Hat sonst keiner die Probleme oder eine Idee wie man das beheben kann? Gruß Strgoff |
Such dir nen Proxy, dann sollte es eigentlich gehe.
Natürlich is dann dein Speed im Arsch xD Oder resette mal das Modem, könnte vll auch was bringen. |
Wie gehtst du ins Internet?
Bei einem Kumpel war es auch so, da er aber über so ein Vodafone UMTS-Stick ins Internet wollte. Und werden die IP-Addressen irgendwie mehrfach vergeben (Keine ahnung wie das gehen soll). |
Also bei mir hat es immer geholfen den Router zu rebooten :)
Durch die neue IP sollte das Problem dann behoben sein......solltest du die Nachricht öfter bekommen dann benutz ein Tool wie den jdownloader und richte dir autoreconnect ein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |