![]() |
Oblivion Multiplayer ???
Hi Leute wollte nur mal fragen, ob jemand den Oblivion Multiplayer mod noch hat und wenn ja wie er funtz haben ihn 1 mal ausprobiert es allerdings net zum laufen bekommen:
hier paar infos: man kann ihn glaub ich net mehr downloaden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ich suche ihn auch...^^ |
blöder Bedanken Knopf - der liegt da so ungünstig :confused:
MultiTES4 - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Multiplayer Oblivion! - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würd das hier mal probieren - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - kenn ich aber beide nich Allerdings ist Multiplayer bei Oblivion eher ein grosser Eimer mit Würmern. :D Meistens wird das OBSE - Oblivion S***** Extender ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Tool gebraucht und dann werden die Tastatureingaben von den Spielern eingelesen und dann auf den anderen Rechnern auf einen NPC projeziert. Und naja das funktioniert so wie es sich anhört :dozey: Der Modder der MultiTES4 angefangen hatte hat nicht ohne Grund den Quellcode offen zugänglich gemacht und das Projekt hingeworfen ;) |
Zitat:
hast du die oberen zwei schon mal getestet? wäre auf jeden fall lustig für eine lan mal ne runde oblivion zusammen zu spielen^^ |
Jo währ echt cool ^^
@Commodore Schimdtlab könntest du mir auch noch THX geben bitte |
Zitat:
bitte sehr *thx gib* ;) was ich gaga finde is das es auf englisch is:( |
sry falls das jez falsch is aber omg stellt euch das mit Fallout 3 vor O.o MAD MAX STYYYYYYLE !!! :D
|
kennt ihr jemanden bei dem es funktioniert hat? also nur schon das zusammen herumhängen... ob es lag-frei ist .. .. ...
|
Wir hatten das mal ausprobiert.
Kein Kompfort, keine stabile Verbindung und auch kein richtiger Player der da mit dir rum rennt. Vergiss es einfach, da kommt kein Spielspass auf weils einfach nicht richtig funktioniert. |
Zitat:
wäre geil wenn es funtzten würde... weil die grafik und das game play hat schon was^^ aber in MP kann man knicken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |