![]() |
Bei datei bei verschieben sofort Sortieren ?
Moin kann ich wenn ich eine Datei in einen ordner verschiebe(Eigene Musik) dass irgendwie anstellen dass die datei nicht an letzter stelle erscheint ist sonder gleich nach name sortiert wird
Komische frage aber danke euch :T |
"Ansicht" -> "Symbole anordnen nach" -> "Name" und "Automatisch anordnen"
|
ist beides geht trozdem nicht
|
Mmh.... Was haste für ein Betriebssystem? Nutzt du den normalen Explorer?
|
Win Xp Sp 2
Normaler Explorer |
Mac OSX macht das standardmäßig! ;)
|
Toll den kack knall ich mir nicht drauf
|
Bitte
|
versteh ich das richtig du möchtest ein musiktitel in deinen musikordner schieben , dann wird dieser aber nicht sortiert nach namen . bleibt immer an der letzten stelle ?? ändere mal den namen der datei in 1111. bleibt dann immer noch als letzte ??
|
Ja genau so ist es
|
kannste sowas machen oder besser lad mal hoch die datei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das ist mit allen Dateien so
|
windof sortiert aber wie ? . nach irgendwas richtet sich windos , blos nach was ? denn sortieren tut er
sowas haste doch auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab nur dass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist es möglich das sich die beiden programme in die "haare" bekommen . der unterschied zwischen unser beider bilder liegt darin das ich vista 64 benutz. wenn du typ oder größe auswählst ändert sich auch nichts ? |
Das kommt von Microsoft Office ist aber nicht aktiviert und ich kann wählen was ich will ändert sich nichts
|
also ....jetzt muß ich doch noch meine grauen zellen anstrengen. wenn ich was rausgefunden hab melde ich mich wieder
|
Ok danke kannst mir dann auch ne pn schreiben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |