![]() |
Homebrew-Channel und Wii Tools Guide
Hallo Leute möchte gerne ein Thread eröffnen für die WII neulinge (wie mich)
Ich möchte hier Alles über HBC und Wii Tools erfahren besonders über den WAD Manager Also Leute hier zu meiner Person habe eine WII mit einen Wiikey v2 verbaut nun meine Frage wie Installiere oder bekomme ich auf meiner WII die Wii Ware klamotten (WAD datein) Würde mich freuen Falls das mit den Thread hier Klappt und wir uns untereinander helfen können |
na dann versuch mal Hier ;)
|
Das liegt ganz dran, welche Version du hast.
Guck mal unter Einstellungen nach. (Bitte ins richtige Unterforum schreiben) Verschoben |
hab 3.1e wollte aber auf 3.2 updaten. woher bekomme ich den die firmware? und kann ich dieser per usb oder sd installieren (flashen)
|
Wenn du jetzt updatest, bekommst du Version Vers. 4 , wofür es momentan leider noch kein Homebrew-Channel gibt. Ich habe den gleichen Fehler gemacht.
Hier... das wird dir helfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Dafür muss man ein Chip haben) |
vielen dank werde es gl mal ausprobieren und morgen bericht erstatten thx michi
|
hier michi was für dich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke, aber ich habe Cios nicht voher installiert.
Ich schätze in spätestens 1 Monat wird es wohl den homebrew für Vers. 4.0E geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |