![]() |
Welcher Beschäftigung geht ihr derzeit nach?
Eure Antworten hier rein!:)
|
Leecher
|
Kfz- Mechatroniker/ Informationselektroniker
|
Geile Mischung^^
Wirtschaftstechnischer Assistent für Informationsverarbeitung |
Schüler^^
|
elektroniker für automatisierungstechnik :T
|
Ich verdiene beruflich schnelles Geld.;)
|
Schüler / Gauner / Leecher
|
Einzelhandel (IT-Bereich)
|
IT-Systemelektroniker....z.Zt. Rentner:confused:
|
Schüler..
|
Zitat:
was??? wieso das? über 2 jahre in sand gesetzt für nix? Fachinformatiker - Systemintegration |
Weil ich z.B. auch Bäcker kenne die nach dem 3. Lehrjahr gemerkt haben, dass sie eine Mehlstauballergie haben. ;)
Ich bin Gullymitarbeiter |
vollkaufmann
|
lebenskünstler
|
Heilerziehungspfleger in einem intregativen Kindergarten
|
Mediziner
|
Bürokaufmann
|
McDonalds handlanger -.-
|
Zur Zeit Jura Student und das bleibt auch noch ne Weile so. Möchte als späteren Tätigkeitsschwerpunkt: Beratung im Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht in allen Bereichen des IT- und IP-Rechtes, Markenrecht (mit Markenverletzungsverfahren) Internetrecht und Wettbewerbsrecht.
Vielleicht habe ich später ja mal mit dem ein oder anderen von hier beruflich zu tun ;) |
Stripper ^^
|
Lehrer.
|
Nächsten Monat Prüfung, dann bin ich Kaufmann im Einzelhandel. Danach gehts mitm Studium weiter :)
|
mache gerade ne fort oder weiterbildung zum wach personal bzw.. personenschützer usw...
|
Ich war bis 1.4 beim Bund und ab Mai fange ich ne neue Ausbildung zum Finanz und Versicherungsfachmann an.
|
hi,
ich bin wirtschaftsinformatiker, dadurch dozent in der erwachsenenbildung (it-schulung und bwl, esp. finanzverwaltung) und SAP-consultant. z.zt. widme ich mich allerdings meiner gesundheitspflege :-) bye |
Azubi im 3ten Lehrjahr zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
|
also ich bin schüler^^
|
Bin Schüler aber verdine mit
CS:1.6 und CS:S Pro.Gaming und CS:S Movie Making. |
traumjob wäre puff tester :unibrow: :D
aber naja bin es doch nocht geworden bin jetze in der ausbildung als kältetechniker ( kältemonteur in der schweiz tätig :D |
ha puff tester...
hallo wir sind vom stiftung pussytest und machen hier ne stichprobe. genau so stell ich mir das vor... obwohl ich eher die bewerbungsgevögelspräche machen würde, als die 1000 mal durchgenagelten auszuprobieren. aber mal im ernst: musikproduzent seit 8 jahren nebenberuflich selbstständig mit nem dienstleistungsunternehmen. findet ihr es nicht seltsam was die meisten hier für berufe haben? hätte eher gedacht das solche art plattformen eher was für arbeitslose und für U18 jährige sind. stattdessen findet man hier: werkzeugmacher, wirtschaftsinformatiker, mediziner, bürokaufmann und und und... das stimmt einen doch nachdenklich. ich finds gut keine frage, aber dennoch überraschend! |
ist doch normal das der gully nicht nur die "unterschicht" anlockt. Wir können den Bedarf für jede Sozialschicht decken :unibrow: ;)
|
Ich hätte mir auch ein anderes Ergebnis erwartet*g*
|
Ich habe ehrlich gesagt, mal auf einen Richter oder Polizisten gewartet. ;)
|
Bin Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |