![]() |
Accounts für Livecam Sites
Hey Leutz,
kennt jemand von euch vielleicht eine Pass Site die sich hauptsächlich um Live Cam Accounts "kümmert" hab schon auf etlichen Pass Sites gucken gemacht is aber so gut wie nix brauchbares dabei.Also ich meine wenn jemand ne Idee hat wie man an solche Acc. kommt bzw. wie ich mir die passes selber hole oder vielleicht sogar welche "übrig" hat:D Naja ihr wisst schon was ich mein,vielleicht kennt jemand ja sogar eine Site auf der man kostenlos mit den ladies chatten kann und zwar "richtig" nich nur testweise es soll ja alles im Net geben. Wäre auf jeden fall dankbar für jeden tipp oder Anregung zu diesem Thema LINDOR |
Sowas wird auch in einschlägigen Sites nicht gern gesehen, da hier der Kredit-Betrug schon ziemlich nah am Mann steht... Denn das was du dort verchattest sind Coins und diese liegen nur in "abgezählter" Form vor. Coins werden extra gekauft und gibt es nicht pauschal, wie ein Pay-Site Zugang für nen Monat. Also lass es lieber, hinzu kommt noch: Kriegen Sie dich dort am Arsch, dann kannste dir schonmal ausrechnen, wieviel Coins du verbraucht hast und zurückzahlen musst ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |