myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   [Frage] Premiumaccount: Welcher Filehoster? (https://mygully.com/showthread.php?t=1850250)

LR4004 14.03.09 20:39

[Frage] Premiumaccount: Welcher Filehoster?

Ende diesen Monats läuft mein Premium-Account bei rs.com aus und ehrlich gesagt habe ich auf eine Verlängerung keinen Bock.

Nach den neuen Richtlinien sind 80GB/Monat erlaubt, also riesige 2,66GB/Tag. :rolleyes:

Nun habe ich mich gefragt, welcher filehoster a) ähnlich schnell, aber vor allem b) auch oft Verwendung findet. Nichts wäre schlimmer, als wenn ich Geld für einen Premiumaccount bezahle, für einen Hoster, der bei 2/3 der Seiten kaum Verwendung findet.

Was würdet ihr empfehlen?

my.racoon 14.03.09 20:54

uploaded.to ist viel verbreitet.

Ansonsten les dir die anderen Posts durch die noch kommen werden :D

Chris Nunez 14.03.09 22:52

ich bleib bei rs. ich hab zwischendrin mal 100gb traffic share für 10€ nachgekauft und war wieder bei 180gb
im monat für rund 15€. klingt viel aber das was ich dafür bekomme wiegt das locker wieder auf.

LR4004 14.03.09 23:00

Zitat:

Zitat von Chris Nunez (Beitrag 19681712)
ich bleib bei rs. ich hab zwischendrin mal 100gb traffic share für 10€ nachgekauft und war wieder bei 180gb
im monat für rund 15€. klingt viel aber das was ich dafür bekomme wiegt das locker wieder auf.

Wenn man also schon 50€ für einen Premiumaccount gezahlt hat (wofür man mit 2,66GB am Tag quasi NICHTS bekommt) muss man nochmal jeweils 10€ zahlen, damit man auf ein ordentliches Trafficshare-Volumen kommt? Ich muss sagen, das hat rs clever gemacht, das ist Abzocke in Reinkultur. :D

Aber nur um das nochmal klarzustellen: Man ist also wirklich "nur" auf 80GB/Monat beschränkt, nicht auf 2,66/Tag, oder? Man könnte also auch, wenn man das wollte, die 80GB innerhalb von zwei oder nur einer Woche verbrauchen?

teddybeer 15.03.09 01:02

Zitat:

Zitat von LR4004 (Beitrag 19681715)
Aber nur um das nochmal klarzustellen: Man ist also wirklich "nur" auf 80GB/Monat beschränkt, nicht auf 2,66/Tag, oder? Man könnte also auch, wenn man das wollte, die 80GB innerhalb von zwei oder nur einer Woche verbrauchen?

Pro Tag bekommst du 2,66GB auf dein Traffic-Konto geschrieben - Dieses geht nicht höher als 12GB - bist du bei 12GB und benutzt sie nichts bekommst du keine 2,66GB Traffic.

Ich bleib bei dem besten Hoster - und das ist RS.
Woher soll ich auch wissen wie sicher der Rest ist, zudem liegt alles auf RS.

Einmal 500GB Traffic kaufen, kostet auch nicht die Welt. Zudem hab ich ~ 100GB Files auf meinem Account

LR4004 15.03.09 01:19

Mhm...man müsste also so zwei...drei Tage warten, so dass man wieder ein ordentliches Limit hat. Das geht ja noch irgendwie.

Ja ich weiß, dass alles auf rs liegt. Trotzdem frage ich mich, warum die ihr Angebot immer unattraktiver gestalten und dabei den Preis auf dem Stand von vor einem Jahr belassen. :confused:

teddybeer 15.03.09 03:51

Ganz einfach

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [ganz unten bei - Where people go on Rapidshare.com]

franzl-2 15.03.09 05:29

Zitat:

Zitat von teddybeer (Beitrag 19681776)

1.) Ich bleib bei dem besten Hoster - und das ist RS.
zudem liegt alles auf RS

2.) Einmal 500GB Traffic kaufen, kostet auch nicht die Welt. Zudem hab ich ~ 100GB Files auf meinem Account

Hallo

zu 1.) stimme ich Dir vollkommen zu

zu 2.) muss ich nur lachen 45 Euro hinblättern, da ist es noch gescheiter sich gleich 3 mal 6 Monate oder 2 Jahres-Accounts sich zuzulegen..bei einem Jahres-Account bekommst Du 1020 MB + 12000 Punkte........deutlich mehr als vom sau teurem traffic..

im vergleich 500 GB Traffic kosten Dich mehr als mir eine 500 GB Festplatte kostet...

aus dem Usenet kosten mich 500 GB nicht mal 2 Euro und da gibt es stuff genug....und nicht vergessen, die Sachen kommen fast immer zuerst im Usenet...nur das wollen viele nicht glauben....

ich lade ziemlich viel von einer serien Seite und mit einem Netload Account kann ich in 2 Tagen schon mehr herunterladen als ich bei rs.com im Monat bekomme.....da die Files auf Netload und rs.com liegen. lade ich nur die fehlenden parts bei rs.com im free herunter....(und so machen es inzwischen dort einige so ) Hätte Netload nur etwas mehr beständigkeit und könnten auch die Files reparieren.....könnte rs.com bald zusperren

ich war gut 3,5 Jahre fast immer rapidshare Kunde, hatte einige male sogar 2 Accounts....zu 99 % alles gekaufte Accounts... nur so lasse ich mich von rapidshare nicht abspeisen....der Kunde ich König, nur davon merke ich nix....
von mir aus hätten sie die generieten Accounts auf 2,66 GB/ tag beschneiden können, aber nicht die Zahlenden..bzw die 5 GB/ Tag belassen sollen...sammelbar auf 50 GB (wenn sie die 10 GB/ Tag nicht einhalten können

Das soll jetzt nix gegen die Upper sein....die Machen die Sache gut

Gruß Franz

Lev40 24.10.09 19:04

netload

Super-Saiyajin 27.10.09 08:51

Hm ich hab nen Rapidshare acc. fuer ein jahr , aber nach dem "Kommentar" von franzl-2 (somit vielen dank franzl-2) werde ich es mir 2 mal ueberlegen was ich mir nach nem jahr holle .

ToterOpa 27.10.09 09:11

VErstehe ich jetzt hier nur scheisse ich kriege 5 giga pro Tag bei RS und kann bis 25 giga ansammeln

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.