![]() |
Ein paar tutorials zum Hacken und Hilfen !!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also hauts rein bei fragen einfach nachfragen .. |
Ich bin zwar neu hier, aber ich denke, dass eine kleine Beschreibung, um was es sich dort handelt, doch ganz hilfreich wäre, oder nicht?
|
hier ist auch noch ein kleines video tutorial wenn jemand wirklich ein 1337 haxor werden möchte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
tja sind alle down
|
Sorry dass ich das jetz einfach mal so in den Raum stelle - aber an die Meisten Sachen die on gestellt werden und in diese Richtung gehen sind Trojaner gebunden!
Wenn aber wer Interesse in diese Richtung hat kann er mir gern ne PM mit seiner ICQ-Nummer schicken, dann können wir schauen ob ich euch helfen kann! |
Hallo hardcorexxx,
wir sind hier zwar nicht in der Börse aber bei solchen Dingen in diesem Subforum möchte ich gerne noch Dateityp, Größe und eine kurze Inhaltserklärung sehen. Wenn das passt freue ich mich über solche Beiträge. MfG Urmel |
Wenn man nun bedenkt, das der Thread schon fast zwei Jahre alt ist.
Aber in der Börse findet man ja genug. Mfg |
du hast Recht, da hab ich gar nicht hin gesehen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |