![]() |
Uploads
ich hahbe eine frage bezüglich uploaden bei rapidshare ... und wzar hba ich ne 20k leitung ergo müsste ich mit 1mb / sek uploaden aber ich bekomme maximal 230kb / sek kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das optimieren kann ?
Edit: und wie spalte ich dateien wie zb filme in parts auf das ich die uppen kann ? |
zu letzterem: Da hilfts immer zu sagen, welches Programm du an sich benutzt. Wenn du bei winrar die gerünschten datein 'zum archiv hinzugügst', dann kannst du unter allgemein die volumengröße (zb 195mb) angeben.
(zu ersterem klann ich nix sagen, hab eh nur 11kb/s up ;) mfg, |
richtig richtig!
|
hm also das zweite problem hat sich erledigt nun hab ich nurnoch das problem das der speed viel zu gering ist weis keiner wie man den optimiert `?
|
Da hilft nur ein Speedtest. Wenn wenig hochgeht als versprochen, deinem Provider melden!
|
Geh auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(Speedtest) |
hat sich alles geklärt thx 4 help
|
Das ist das deutsche Internet!
In vielen Ländern bekommst du die selbe Up/Download rate - USA Schweden und und und In Deutschland ist es normal auf 100kb/s Downspeed 10kb/s Upspeed zu bekommen. Sprich bei deiner 20k leitung hast du 2mb/s down 200kb/s up. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |