![]() |
Pennergame Bot V.3.1 New Version
Hier mal der neue 1.1.5
Falls einer Probleme mit diesem Bot hat einfach mich anschreiben ! Achtung bottet nicht tagelang durch sonst werdet ihr gebannt bottet in abständen vllt mal einen tag und dann einen aussetzen das ist sicherer . Zitat:
Gruß. |
Keine 2 Tage benutzt und schon Acc gesperrt
|
Zitat:
|
1: Klick auf die Exe
2: Username + Password eingeben 3: Unten rechts auf Aktivieren drücken 4: Nicht packen lassen :D |
ich peil nicht für was das ist bitte antworten
|
Zitat:
|
funzt der beim neuem Captcha?
|
Ich glaube nicht werde aber im laufe des tages ein neuen posten ;D
|
Zitat:
|
Leute :p
...habt ihr alle den 24h Ban nicht mitbekommen der vor ca. 3 Wochen war??:rolleyes:...es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das die Abfragen die so ein Bot an den Server schickt sich deutlich von den normalen Usern unterscheiden lassen...und wer jetzt ein zweites mal erwischt wird....da könnt ihr euch ja vorstellen was passiert:unibrow: |
genau habt ihr das nich mitbekommen?wer noch einmal nen bot benutzt dessen account wird ohne vorwarnung gelöscht
|
update
|
Mhh Proxy´s ? :D
|
würde mich auch interessieren welche proxies hier gehen.... hab fast ne halbe stunde damit verbracht welche zu suchen, alle auf der "blacklist" von pennergame
|
also falls du meinst welche pennertools funzen das sind die 1.5 ich kann sie euch schicken wenn ihr wollt
|
Proxy muss nicht aktiviert werden der sammelt auch so .
|
jap un dafür bin ich dir au dankbar ;)
würde n proxy die sache net noch etwas entschärfen? also n bot zu benutzen... |
glaube schon bin ich mir aber nicht sicher .
Ich machs so ich botte einfach nicht tagelang durch ich halt mich in grenzen so wird man auch nicht erwischt . mfg |
Cool läuft...thx ;)
|
Hm naja funzt bei mir nicht so..
Sammelt i-wie nich |
Update
|
Bei mir ist das ne musik Datei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |