![]() |
[Techno] Remix
Hi.
Bin vor kurzem auf dieses Lied gestoßen und muss sagen, dass es für Party's echt gut ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da kann richtig abgedanced werden. Deshalb suche ich mehr von solchen Songs. Ich denke, das Lied ist so gut, weil viel guter Gesang dabei ist - was bei techno Lieder eher selten ist. Meist hört man irgendeine verzerrte Stimme oder irgend eine hohe Frauenstimme. Das Lied hier ist auch nicht schlecht, obwohl ich das erste noch besser finde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Cold as Ice von Starsplash ist auch noch gut. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und kennt solche Songs. Danke |
bitte tue diese art der musik NIE wieder mit dem namen "techno" verbinden :unibrow:
meinst du in etwa sowas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die folgenden sind richtig nett: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] to be continued... musik dieser art findest du sicher im archiv! andernfalls kann ich evtl. das ein oder andere beisteuern :T mfg |
das ja mehr house was du da meinst..
versuchs mal mit cascada oder sowas -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
house ? :D
omg irgendwie bin ich hier nur von "JUMPZTYLÄRN" und irgendwelchen trancepussys umgeben ^^ nich böse nehmen, :D |
Wenn man sich solche Mukke schon reinzieht dann so ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
so reiner techno ist für mich eigentlich so was wie scooter oder so und das von elbarto ist elektro/minimal das hier find ich auch nich schlecht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
das lied ist ja jetzt echt mal der hammer!!!!!
Meine Kumpels und ich haben uns das bestimmt 10 mal hintereinander reingezogen den einen Tag!!! Dazu kann ich nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zum besten geben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |