![]() |
DVD in dpg-Format?
Hallo
ich wollte eine DVD in das dpg-Format umwandeln, laut Anleitung mit Super 2009, aber ich bekomms nicht hin. Mein Problem: eine DVD hat 2 ordner: Audio-TS Video-TS Audio-TS ist leer Video-TS hat 4 Von-Dateien Wenn ich nun mjit Super 2009 auf die DVD im Laufwerk zugreife, (Add >Multimedia file ) erscheinen diese 2 Ordner. Wenn ich auf Öffnen gehe, erscheinen die 4 Vob-Dateien. Wenn ich die dann ins dpg umwandle, hab ich 4 dpg-Dateien. Wie kann ich denn eine DVD in eine dpg-Datei umwandeln mit Super 2009? Das finde ich in keiner FAO über Super 2009. mfg stephan |
Soweit ich es richtig Verstanden habe, wandelt SUPER jedes einzelne VOB nach .dpg um.
Eventuell alle VOB dateien zu einem zusammen fügen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dpg
Okay
danke werds versuchen stephan |
Hallo, ich habe jetzt dass gleiche Problem wie du. Nach dem Umwandeln von VOB.Dateien in das DPG.Format habe ich ebenfalls vier einzelne Dateien. Ich hoffe du hast dieses Problem mit Hilfe des Forums hinbekommen und kannst mir weiterhelfen.
Ela |
Also ich mach mir immer Images mit Alcohol 120% oder DaemonTools. Später kann man die auch wieder wunderbar damit einlesen. Weiß nicht warum ihr .dpg Datein wollt. Aber wenns gar nicht geht dann macht euch Images und lasst super daraus eure dpg Daten codieren
|
dpg
Hallo
wenn man aus ner DVD zuerst ne AVI-Datei erstellt und diese dann ins DPG umwandelt klappts wunderbar mit dem Programm super oder Batch-dpg. mfg Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |