![]() |
uploaded.to downloads brechen ab
Ich habe immer das Problem das die donloads von uploaded.to bei ca. 30% abbrechen.
Habe schon mit dem Firefox, Opera und jDonloader getestet. Verschiedene Dateien habe ich auch schon probiert. => Immer mit dem Ergebnis das der Download abbricht. Was kann ich da machen oder woran kann das liegen? |
liegt an uploaded,
versuchs nachts bzw. zu zeiten die nicht so stark frequentiert sind. kannst dir natüröich auch einen premiumaccount leisten. |
Downloads brechen IMMER ab :-(
Hallo,
also ich kollapier gleich, bei mir brechen die Downloads auch ständig ab. Das Uploaded.to regt mich derart auf... :dozey: Vor allen Dingen, da jetzt immer mehr auf Uploaded.to angeboten wird, anstatt bei Rapidshare.com :( Geht es euch auch so mit den Abbrüchen? lg, Oce4n |
Is bei vielen so sobald sie zu viel traffic habn brechen sie free usern einfach den download ab. Is voll der sch****:mad:
|
Na dann dann mir uploaded echt gestohlen bleiben. Verstehe nur nicht, warum immer mehr Leute nur auf uploaded uppen :(
Einen Premium-Account werde ich mir eh niemals holen. Denn durch die Bezahlung wissen die ja sofort meinen Namen, Bankverbindung, usw... |
Ne mann kann ja auch via PayPal bezahlen...
Is trotzdem Mist... |
Und falls einer über T-Online ins Netz geht, dann dann kannst Du Uploaded.to vergessen. Fast alle Downloads brechen ab und lahm sind sie sowieso.
|
Hm, ist das sicher, dass es an T-Online liegt? Bzw. warum sollte es daran liegen?
Grx, Ocean |
Habe jedenfalls die erfahrung machen müssen. Über Google kannst Du da auch einiges finden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |