![]() |
X-Xbox über Router verbinden
Hey Leute,
hab jetzt mal wieder meine alte X-Box angeschlossen - also über einen Router ans Netzwerk angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die X-Box vom PC zugreifen will - oder mit der X-Box auf den PC - dann muss ich immer erst die IP von meiner Netzwerkkarte ändern, mit dieser IP kann ich dann aber nicht mehr im Internet surfen, also nur noch auf die X-Box zugreifen. Also um auf die X-Box zuzgreifen muss ich folgende IP eingeben: 192.168.0.X und um wieder surfen zu können muss ich diese IP einstellen, oder automatisch zuweisen lassen: 192.168.178.0.X Kann man das irgendwie einstellen, dass ich beides gleichzeitig machen kann, also surfen und auf die X-Box zugreifen? Gruß //edit: bei dem Router handelt es sich um eine FRITZ!Box Fon 5140 |
DHCP an bei der xbox und nicht fix vergeben. oder du vergibst eine ip im dem bereich wo du auch internet surfen kannst.
|
Ouh man ... sowas Blödes
Ich hatte das auch schon versucht, wie du das erklärt hast - sprich der X-Box die selbe IP zu verpassen, mit der ich auch surfen kann. Und Jetzt fällt mir auf, dass in dem X-Box Media Center eine andere IP zugewiesen ist, als auf dem Dashboard. Jetzt habe ich sie auch da geändert und alles funktioniert. Vielen dank für die Hilfe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |