![]() |
Weiß jemand wie dieser Song heißt?
hallo. ich suche schon sehr lange nach einem song der an einer stelle in einem video vorkommt. ich habe diese stelle geschnitten und sie hochgeladen. weiß vielleicht wie dieses lied heißt???
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hmm gehört habe ich das schon mal. 14 Sec ist echt wenig.
Aber versuch es mal mit Polarkreis 18 - Allein Allein |
danke fürs nachschauen aber das ist es nicht
|
Hmm dann ist es ein Orginal oder geklaut von den. Weil stell dir das mal ohne Gesang oder Gitarre vor dann ist es das.
Hier ab 0:30 zieh es dir selber rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hmm ja. es hört sich schon so ähnlich an.... ich weiß aber nicht genau ob es das wirklich ist.
trotzdem danke |
Ja gut dann such weiter
|
Ich bezweifle, dass es ein eigenständiger Song ist. Ich denke eher es ist einfach nur eine kurze Melodie, die in dem Video vorkommt.
Hast du das aus einem Film oder so? |
Zitat:
|
Das ist ziemlich kurz und eher nur eine einfache Melodie mit mindestens 2 Instrumenten und einen bestimmten Takt.
Polarkreis 18 hat einen Ausschnitt mit drin der ähnlich klingt, aber die Melodie kann auch aus diversen anderen Liedern stammen. Man muss ja auch bedenken, dass die Chance groß ist das viele andere Bands auch Melodien "klauen". Wenn es sich um einen kleinen Ausschnitt handelt, simple Meldoie, oder ein Teil der nur ein wenig anders aufgebaut wird, so ist das schon Rechtens. Aber eins ist Sicher, die Chance ist wirklich gering das richtige Originallied zu finden wo die Melodie herkommt. Ich denke mal, dass ihr "Allein, Allein" gefunden habt, nur weil das Lied gerade aktuell ist. Aber exakt die gleiche Melodie wie in "Allein, Allein" ist es definitiv nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |