![]() |
Problem mit externer Festplatte
Hallo Leute,folgendes:Ich wollte avi dateien von meiner ext.Festplatte per Nero brennen.Hat nicht funktioniert,wurde bei ca. 1% abgebrochen.Danach hab ich die dateien auf meine interne Festplatte kopiert und siehe da:Das brennen hat wunderbar funktioniert.An was könnte das liegen?Bin dankbar um jede Antwort:cry:
|
meistens , wenn der vorgang abgebrochen wird, sagt nero in dem fenster, was sich dann öffnet, was der fehler ist ;)
|
vielleicht ist die platte nero/brenner nicht schnell genug! versuch mal in geringerer geschw. zu brennen.
|
Hab ich schon versucht.Mit 2,4 x zu brennen.Kein Erfolg.
|
und auch mal anderes brennproggi probiert? versuchs mal mit ashampoo
|
handelt es sich zufällig um eine 2,5" platte ohne extra stromzufuhr?
dann könnte der usb-port die ursache sein... in einem solchen falle kann ein Y-kabel abhilfe schaffen :T mfg |
Ja,es ist ne 2,5".Auch die Backup Datei hochzuladen schlug fehl.
|
versuch es mal mit einem anderen usb-port...wenn dort selbiges problem auftritt,
ist es mit großer wahrscheinlichkeit die mangelnde stromzufuhr --> Y-kabel!!! mfg |
Ein 2-köpfiges USB-Kabel ist schon dran.Du meinst nicht etwa Y damit?
|
doch...eigentlich schon! :confused:
dann solltest du es wirklich mal mit einem anderen burn-proggi versuchen?! andernfalls könnte ich mir noch vorstellen, dass es bei übermäßig großen *.avi dateien evtl. auch an der auslagerungsdatei liegen könnte... bei fest definierter größe kann es auch da probleme geben! mfg |
Ich hab´s Jungs.Ich mußte nur die Platte mit NTFS Formatieren.Danach problemloses Brennen.Anscheinend hat Vista oder mein Board Probleme mit FAT32.DAnke für eure Antworten
|
Ich hätte jetzt gefragt ob deine exerne Platte an einer USB-Verlängerung hängt.
Damit hatte ich oft schon Schwirigkeiten. Festplatten scheinen das einfach nicht zu mögen. |
Zitat:
Nehmen wir mal an die Platte hat den Laufwerksbuchstaben "P" - dann sieht das folgendermaßen aus: Start - Ausführen CMD eingeben - RETURN In dem DOS Fenster dann folgendes eingeben: convert P: /FS:NTFS Warten, freuen - gut is! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |