![]() |
Deine Mutter Witze
Name der Seite:
Deine Mutter Witze Link / URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Online seit: 18.01.2009 Beschreibung: Wenn ihr einen Langeweilevertreiber sucht, seit ihr auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestimmt nicht ganz falsch. Man mag sich darüber Streiten ob das Thema überhaupt Niveau hat. Aber wer war zu Lachen haben will und gefallen hat an "Deine Mutter" Witzen sollte mal vorbeischauen, denn dort sind alle gänigen "Deine Mutter" Witze aufgelistet. Sonstiges: Dynamische Signatur, mit ständig wechselnden "Deine Mutter" Witz. |
geil :D
|
meiner meinung nach sind diese witze genau so hohl wie die über chuck norris...
naja wems gefällt wo sind die guten alten witze über fritzchen geblieben? |
Gute Umsetzung :D Dafür klicke ich auch gerne den Layer weg :P Los werd reich an mir ^^
|
Haha, danke für euer Feedback, wenn ihr Verberssungsvorschläge habt, immer her damit :)
|
wenn deine mutter vom hochaus springt, singt massiv wenn der mond in mein geddo kracht :D
|
Error 404 - Not found *lol*
|
Gestern ging sie noch
|
Schade aber ich kenn einen :D
Deine Mutter wirft ne Zitrone auf den Boden und ruft :"Pikatchu kämpf!" xD |
Zitat:
|
Zitat:
xD |
Deine Mudda zieht nachts LKW's auf DSF !
|
also ehrlich gesagt find ich den mit der zitrone besser :D
|
Haha, sehr gute dabei! Hab noch einige hinzugefügt :)
|
Was haltet ihr von diesem neuen Design?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] würdet ihr bei dem alten bleiben?, oder das neue nehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |