![]() |
Kaspersky Keys passen nicht zum Programm
Hat Kaspersky ein Update heraus gebracht was die Version unterscheidet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Durch einsetzten der KEys erscheint eine Fehlermeldung das angeblich die Lizenz nicht zum Programm passen würde...was jemand mehr? |
Kenne ich...
Nen Kollege hat auch nen problem mit seiner KIS 8 ,immer wenn er einen schlüssel laden will,ist er auf der schwarzen liste...
Habt ihr auch damit probleme??? Liegt das an einem Update?? Wäre schön,mal darüber was zu erfahren...:unibrow: |
Hi SCOPE,
Ein guter Tipp: Geh hier drauf. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Dort kannst du je nachdem welche Version du hast dir kostenlos einen Schlüssel senden lassen. Ist das nicht toll :) |
gehn blöderweise nur mit der CBE von Computerbild :-(
|
Keine Ahnung woran das liegt. Aber nachdem mein Key geblacklisted wurde hab ich auch erst ca.10 KIS8 -Keys erfolglos ausprobiert.
Dann hab ich einen KIS7 oder KAV7-Key ausprobiert (weis nich mehr so genau) und der funktioniert perfekt. ;) Ich nutze Kapersky Security Suite 2009 . Und hole meine Keys auch von Kavkiskey. Probiert einfach mal ein bisschen rum! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |