myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Windows XP nach Update illegal erkannt! (https://mygully.com/showthread.php?t=1830899)

d3rd3vil 30.12.08 12:53

Windows XP nach Update illegal erkannt!

Hoho!

Jemand hier hat Windows XP SP2 und hat ausversehen ein Update gestartet!

Nun wurde Windows als illegal erkannt! Welcher Crack kann nun dieses Problem beheben?

Danke im Vorraus
d3rd3vil

d3rd3vil 31.12.08 10:34

Push....

Scyth89 31.12.08 15:38

probier mal diesen tipp aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

d3rd3vil 31.12.08 15:58

Danke, ich werds mal testen lassen....

mortus 04.01.09 11:56

denk crack von der cd nochmals ausführen, wenn der nichts bringt, neue aktuelle cd ziehen und den crack ausführen (wird sicher auch threads geben, wo der crack alleine zu haben ist)

HATI 13.04.09 17:35

bei nem Bekannten ging das

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nach der installation will er neustarten. Das machst du und dann kommt vielleicht ne Fehlermeldung. Dann nochma Neustart und es is alles OK.

Neocon 14.04.09 00:19

Lass lieber die Finger von Cracks, die infizieren sonst dein System.
Am besten du wendest dich an Microsoft an die Hotline und schilderst deinen Fall.

wolf30 14.04.09 07:08

Oder nimmst einfach einen KEY der nich Blacklistet ist,und die sind hier im Board verfügbar

bigBBB 14.04.09 07:22

Wie kann man denn ein bestehenden key gegen einen anderen austauschen der nicht auf der Blacklist steht?

wolf30 14.04.09 09:11

Mit einen Key Changer

Steht aber auch alles bei den Serialz dabei sowie Download möglichkeiten dafür

Logaff 14.04.09 09:12

wenn wir gerade bei keys sind....in der schule haben wir auf jdn pc windooof xp prof....und da hängtauchsonaufkleber am pc mit der produkt nummer.....kann die jmd gebrauchen? wenn ja fotografier ich sie mir mal ab

HATI 14.04.09 19:43

Zitat:

Zitat von Neocon (Beitrag 19719661)
Lass lieber die Finger von Cracks, die infizieren sonst dein System.
Am besten du wendest dich an Microsoft an die Hotline und schilderst deinen Fall.

hää mit nem geklauten Windows ?

Wer hat denn n paar saubere Keys ? Alle die ich probiert habe gingen nach dem 905474 Patch nicht mehr.

ZU DEM THEMA: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Silent_Assassin 14.04.09 20:16

Nimm antiWPA. ist genial. nutze ich auch. ist ein kleines tool was mann einmal ausführen muss und alles ist wunderbar. danach wird dem system vorgegaukelt es würde sich im abgesichertrn modus befinden und somit gehen auch die update und alle. Kurz:
es gibt KEINE nachteile für dich. es ist als hättest du nen original serial.
falls der pc sich nicht mehr starten lässt ist schwieriger.
dann musst du an nen 2t rechner, das downloaden, auf usb stick und den anderen pc im abgesicherten modus starten und dann das tool ausführen. dann geht es wieder.

ach ja der downloadlink:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier nochmal ein auszug:

"Mein Windows will in XX Tagen aktiviert werden, was kann ich dagegen tun?
Abhilfe gegen die Aktivierung bringt Anti-WPA, am besten in der neuesten Version (3.4.6). Einfach AntiWPA3.cmd ausführen, das ganze installieren, neustarten, und schon ist das Gemeckere weg. AntiWPA crackt oder patcht die Aktivierung nicht, sondern gaukelt der Windows-Aktivierung vor, es läuft im abgesicherten Modus. Man kann also sogar Servicepacks und Updates installieren ohne Angst zu haben, das die Aktivierung wiederkommt, da keine Dateien von Antiwpa verändert werden. Es "klinkt" sich lediglich mit ins System ein, um die Aktivierung "abzuschalten"."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.