![]() |
CoD 5 Coop Probleme
Huhu leute habe da ein problem mit dem cod 5 coop modus.
Also ich habe mir Cod 5 per steam gekauft , habe denn key und benutze ihn auf einer englishen version vom freund. Nun zum problem, wenn ich ein coop match auf mache oder wer andern kann ich nicht joinen. Es geht nicht weil ich ein crack im ordner habe damit das game über haupt geht weil ich ja keine cd/DVD habe da ja von steam geladen. Tuhe ich denn crack raus will er eine dvd haben, der mp geht aber nach wie vor da es nichts mit dem singel/coop spiel zu tuhen hat. Jetzt meine frage: Kann ich irgendwie an die CoD5 cd/dvd ran kommen über Activsion/ect oder muss ich wohl oder übel über steam spielen aber dann ohne zombie modus ? Oder einfach nee gebrauchte version irgendwo kaufen ? Weiß sonst nicht weiter habe schon viel rum geschaut aber nichts gefunden in der richtung. Gruß Haze |
alternative.... hamachi ;)
und wenn nich installier doch die steam version mal in nen anderen ordner und nimm davon die sp exe.. vll. gehts ja ! LG Elias |
Jo werde ich das mal testen hamatchi nicht wirklich lust drauf wenn man schon ein originals game hat xD
PS: Grade gefunden werder aber nicht schlau raus irgendwie was das bringen soll Try this TCP/IP stack repair options for use with Windows XP with SP2 or SP3. Start, Run, CMD, OK to open a command prompt. Reset WINSOCK entries to installation defaults: netsh winsock reset catalog Reset TCP/IP stack to installation defaults. netsh int ip reset reset.log Reboot the machine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |