![]() |
Mail mit Thunderbird abrufen ?
Hallo zusammen,
ich habe mir einen E-Mail Account bei pochta.ru Angelegt, jetzt möchte ich gerne mit dem Tool Thunderbird die Mails über POP3 Senden und empfangen, leider habe ich das bis jetzt nicht hinbekommen, auch die FAQ konnte mir da nicht weiterhelfen. Eingerichteter Mail Account Lock[at]pochta.ru Ich habe bei TB das eingestellt Server : pop3.pochta.ru Name : Lock Port : 110 Wenn ich auf senden empfangen gehe kommt die Meldung das Name oder Passwort falsch sind, da ich aber übers Webinterface mit den Daten zu meinem Account komme sind diese nicht falsch. Könntet Ihr mir bitte helfen wie ich meine Mails abrufen und Versenden kann ? Gruß Lockslay |
also theoretisch musst du die daten nur richtig eingeben und es sollte keine probs geben...
ansonsten kannste mich ja mal im icq adden, sofern du es hast, nr. steht bei mir im profil, dann können wir das sonst ma schritt für schritt durchgehen, wenne willst... bin aba bis morgen abend net zu haus ^^ vllt kann dir ja auch jemand schneller helfen ;) fehler wohl schon gefunden. hier sind die daten von pochta: pop-server is da unten schon anders ;) Pochta.ru (@ pochta.ru, @ fromru.com, @ front.ru, @ hotbox.ru, @ krovatka.net, @ land.ru, @ mail15.com, @ mail333.com, @ pisem.net, @ pochtamt.ru, @ pop3.ru, @ smtp.ru, @ rbcmail.ru) Senden von E-Mail: SMTP-Server: mail.pochta.ru Port: 25,2525,2625,2725,2825 (jeder von ihnen) Benutzername und Passwort verwenden: Ja Benutzername: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verwenden Sie sichere Verbindung: nein Abrufen von E-Mails: POP-Server: mail.pochta.ru Port: 995 Benutzername: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verwenden Sie sichere Verbindung: SSL Verwenden Sie sichere Authentifizierung: Keine |
Hallo
das Versenden über TB geht nun :T danke für die Hilfe ! Senden von E-Mail: SMTP-Server: mail.pochta.ru Port: 25,2525,2625,2725,2825 (jeder von ihnen) Benutzername und Passwort verwenden: Ja Benutzername: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verwenden Sie sichere Verbindung: nein Nur beim Abruf bekomme ich immer noch die Meldung das eine Authentisierung fehlt :mad: Passwort habe ich auch schon geändert aber ohne Erfolg. Abrufen von E-Mails: POP-Server: mail.pochta.ru Port: 995 Benutzername: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verwenden Sie sichere Verbindung: SSL Verwenden Sie sichere Authentifizierung: Keine Leider finde ich auch bei pochta.ru keine Einstellungen wo man POP3 Aktivieren könnte. Kann mir bitte noch einer Tipps geben wie ich die Mails abrufen kann. Gruß Lockslay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |