![]() |
Jdownloader
guten morgen,
mir wurde der jdownloader empfohlen aber irgendwie scheint der nicht ganz zu laufen bei mir! immer wenn ich den downloader schließe muss ich ihn danach über die .exe starten und dieser sich installieren. wie kann man das anstellen, dass man ihn nicht tag für tag installieren muss?? gibt es sonst was besseres zum downloaden? greetz row |
Das is so bei Update-Funktionen :dozey:
Schau ma hier im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach, vll findst da Lösungen. |
moin,
klar öffne ich meine programme über .exe aber dann laufen die auch und müssen sich nicht jedesmal erst installieren. |
Die Installation updatet - mehr nicht.
Dann lass ihn doch einfach mal durchladen, installieren, neustarten, durchladen, installieren, neustarten. Irgendwann hört er auf. Und sobald er das alles erledigt hat, gehste inne Optionen und schaltest AutoUpdate aus. Dann sollte das nich mehr passieren. Aber ab und an solltest das mal updaten ;) Zwecks Captchas etc |
Zitat:
|
ok...dann scheint es ja normal zu sein...
dachte einfach ich hab irgendwo ein häkchen vergessen oder falsch gespeichert... |
Nee, also falsch machen kannst da egtl nix.
Per Setup installieren und den jD updaten - dann is gut :) |
ne möglichkeit meinen rs account da zu speichern, sodass ich den nicht jeden tag eingeben muss gibt es aber net, oder?
|
Doch gibts auch.
musste mal oben inner Datei-Leiste bei "Hoster" gucken, dann suchst dir da RS.com raus und gibst deine Daten ein. Funzt super :T |
ja, das hab ich gefunden...
nur muss ich das halt nach jedem neustart wieder eingeben... |
Was? :eek:
Nee, schau mal richtig nach ^^ Da kannste iwo sicher den haken setzen, dass das eingetragen bleibt.. Oder eben mal kurz die Wiki durchforsten... Ich würd ja selber ma nachsehen, bin aber auf Arbeit und komm demzufolge nich ran ;) Falls dus nich hinkriegst, schau ich heut Abend mal nach, ok?! :) edit: Hier, vll hilft dir das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Für sonstige Hilfe einfach in den IRC Chat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |